Warum nicht einfach mal bei den Niederländern anrufen?
http://www.highlite.nl/de/Highlite-In…Welcome/Kontakt
Die sind nett und bisher gab es immer einen Lösungsvorschlag.
Beiträge von DJ-JAJA
-
-
Es kommt drauf an! :wink:
Ist denn § 475 Absatz 2 BGB anwendbar (Du schreibst nichts über die Dauer bis zum Eintreten des Defekts?)
Ist im B2B die Gewährleistung wirksam ausgeschlossen worden?
-
LD 4950 hab ich auch einige hier. Sind gute (wenn auch etwas schwere) Arbeitstiere. Die t.Amp 4-700 hab ich lachend zurückgeschickt. :lol:
Gibts aber einige Threads hier dazu über die SuFu.Oder Du schreibst mal Waldschrad an, der hat nen MasterAudio Ampset fast geschenkt im Bietebrett gehabt. Klanglich ne ganz andere Welt als die Billigamps. Da merkt man den ursprünglich 5 mal so teuren Preis.
-
Teste mal mit DMXC. Tausche gegen anderes Interface.
Ich bin mit Freestyler irgendwie nie glücklich geworden (DMX4All Interface)
Soll nicht heißen, dass ich das jetzt mit DMXC wäre, aber nur durch rumtauschen wirst Du wahrscheinlich den Fehler eingrenzen können. -
Naja der Gebrauchtmarkt ist voll von richtig guten Amps für um die 200-400 Euro.
Bleiben bei neuem Behringer runde 200-250 Euro pro Bass. Auch da ist der Gebrauchtmarkt voll mit Würfeln, die deutlich besser verarbeitet sind und die ihr Geld mehr Wert sind.Selbst den Fame 15er gibts ja passiv für knapp über 200 Euro.
In diesem Billigsement musst Du mit nem Ampausfall in der Aktivkiste rechnen. (Wenn Du es das erste mal aufgemacht hast um es zu säubern, weißt Du warum ich so schreibe) Und dann?
Fällt Dir nen externer Amp aus, kann man entweder schnell zumieten oder aus dem bestehenden Ampdorf (wird ja noch keine City sein) etwas improvisieren. -
SUB 15A !
Ist zwar etwas blöde, weil ich nix von Aktivsystemen mit "Billigaufbauendstufe" ala DAP halte, aber wenn es läuft ist es in Ordnung.
Abgesehen davon ist das Gehäuse etwas besser für den einfachen PA-Betrieb vorgerüstet. (Rollen) Und auch ein entfernen der Gitter ist besser.Warum nochmal kommt nix Passives in Frage?
-
Tja, bleibt die Frage ob einem da das Gehör nicht einen Streich spielt.
Hatte das schon mehrfach bei Blindtests erlebt, dass sehr geringe Lautstärkenunterschiede bereits das Ergebnis beeinflussen.Getestet mit 2 x dem gleichen Stack hinter einem Sichtschutz.
Mal Stack A leicht lauter gemacht, mal Stack B.
The Audience fand jedes mal das lautere Stack als "besser".
Erzählt hatte ich, dass es 4 verschiede Stacks wären.
Ich bekam auch ein Ranking von 1-4 :grin: .
Zuhörer waren es runde 50 Personen, alle Musiker oder Leute aus dem Hifibereich.Ich gebe nicht mehr allzuviel auf so was. Für mich heißt das, wenn die Amps nur minimal unterschiedliche Ausgangsleistungen beim Test bringen, dann ist es nicht mehr richtig vergleichbar.
Deshalb teste ich nur noch nach drei digitalen Kriterien.
Hält durch JA/NEIN
Klingt nicht wie Grütze wenn kurz Gehörklipping. :wink: JA/NEIN
Läßt sich dem Kunden vermieten JA/NEIN -
Ich denke das mit den Waschbetonplatten kannst Du Dir sparen.
Wir hatten schon in solchen Gewölben beschallt.
https://www.youtube.com/results?search…chloss+BurkheimWir hatten beim1. Probeaufbau auch Auslöschungen ohne Ende auf dem Floor, dafür Druck auf den Plattentellern, wo er nicht sein sollte. Die Boxen standen da auseinander. Darauf hin hatten damals bei ca 55
HZ ordentlich angehoben im EQ und die Boxen gerudelt. (KEINE Zahnlücke)
Und schon recht steil bei knapp 45HZ eingetrennt. (18er Chassis)Das Ergebnis war völlig anders als davor. Eher Richtung Hornklangund genau der Brustbeindruck war dann da.(obwohl BR)
Im Freien klappte das mit der Einstellung bei ner anderen Sache, aber gleicher Musik gar nicht.Will damit sagen, dass Du da etwas "Try&Error" anwenden musst.
-
Tenside eignen sich als Nahrung für Mikroorganismen, also JA!
-
Oder aber das Fluid ist das Problem!
Denn der Druck, der den Ausstoß bestimmt, hängt auch von der Volumenzunahme des Fluids bei Hitze ab.
Je nach verwendetem Glykol, passt die Blockhitze vielleicht nicht zum Fluid. -
-
Zitat
liegt bei Euch schon Schnee??
Ja!
Reicht sogar schon zum Skifahrn! -
Ironiemodus an>>
Hört sich das nicht immer komisch an, wenn jemand von rechts spricht?
Ironiemodus aus>>
-
Und es hat 2 Jahre gedauert die Hörspiel-CD zu finden? :wink:
-
Ich hatte ja zu dem Fehler mit Monacor Kontakt und will mal schreiben, dass das echt ein super Support war und dass wir den Fehler so bei uns finden konnten.
Lag nicht an den Washes sondern am DMX-Geber.Zu den 180°. Das verstehe ich nicht ganz?
Das kann doch nur gehen, wenn der Leuchtkorpus über die Base zeigt, oder der Omegabügel recht hoch aufbaut.
Sonst macht die Base doch nen Schatten.
Die kleinen Teile sind sehr kompakt. Das geht wohl eher schlecht.Die nächste Stufe wäre dann wohl etwas in der Art:
https://www.youtube.com/watch?v=6TTpCTLLtGw -
Tippe mal "Verbundschaumstoff" in google.
Der Link zu Pen ist gut, aber sehr teuer, wenn es nicht zwingend schwarz sein soll.Bei http://www.schaumstofflager.de findest Du viele Varianten. Preis liegt dort im Mittelfeld.
-
Hast Du Dir dort auch die Big-Box angehört?
Wir nutzen hier 4 x K24 von Seeburg. Davor hatten wir 4 x C-4 von d&b im Einsatz.
Das klingt schon richtig gut.....auch bei laut.
Mich hätte mal der Vergleich zur Bigbox gereizt. -
-
Bei den Cameos ist der Lüfter mit dem anschalten permanent an.
Die RGBW Variante ist ohne Lüfter. Aber Du willst ja UV-Licht.
-
Sind leider laut. Wir hatten 4 Stück der Serie zum Test da.
Die Lüfter sind deutlich hörbar. Bei 4 Stück, war es etwa so laut wie 2 ältere Videobeamer. Stelle ich mir da ne kleine Studiosituation vor, braucht man ja mehr als 4 Stück. Dass ist IMHO für Studioanwendung unbrauchbar!Licht war gut. UV ist bei LED ja recht brauchbar. Jedenfalls besser als "Schwarzlicht-Entladungslampe".