hmmmm. ..habe diesen Peerless noch nicht in der Hand gehabt. Aber diejenigen die, waren alle nicht so hart von der Membran her, dass ich da bedenkenlos 8 Stück koppeln würde.
Wie siehs denn da mit der Membran aus?
hmmmm. ..habe diesen Peerless noch nicht in der Hand gehabt. Aber diejenigen die, waren alle nicht so hart von der Membran her, dass ich da bedenkenlos 8 Stück koppeln würde.
Wie siehs denn da mit der Membran aus?
Ich denke der Arieba wird sich dazu nicht äußern.
Vielleicht fragst Du mal in nem Jahr wieder :wink:
Lass bauen, wenn´s gescheit gemacht sein soll.
Ein großes Case wird Dir winkelfehler gnadenlos im nicht richtig zugehen wollen bestrafen.
Ausserdem lohnt es sich nicht.
Lass bauen, wenn´s gescheit gemacht sein soll.
Ein großes Case wird Dir winkelfehler gnadenlos im nicht richtig zugehen wollen bestrafen.
Ausserdem lohnt es sich nicht.
Lies mal meine Threads zu dem Thema durch. Das klappt nicht! Habe diese Versuche schon hinter mir.
Bau das Fux T70 oder meine Modifikation vom T70 auf 60x60.
Oder nen 2x12" Horn oder 2x12" direkt. Alles andere ist vergeudete Mühe!
Grüße vom Alex
Lies mal meine Threads zu dem Thema durch. Das klappt nicht! Habe diese Versuche schon hinter mir.
Bau das Fux T70 oder meine Modifikation vom T70 auf 60x60.
Oder nen 2x12" Horn oder 2x12" direkt. Alles andere ist vergeudete Mühe!
Grüße vom Alex
Hast Du das Top schon richtig in Aktion gehört Tthorsten?
Hast Du das Top schon richtig in Aktion gehört Tthorsten?
Bauplan inzwischen eingestellt?
Das Projekt würde Spass machen können.
:wink:
Bauplan inzwischen eingestellt?
Das Projekt würde Spass machen können.
:wink:
Willkommen im Club! :wink:
Grüße vom einen BWLer an den Anderen! ![]()
Willkommen im Club! :wink:
Grüße vom einen BWLer an den Anderen! ![]()
ok ich gebs weiter. ich sehe ihn so am 20 Dez.
Ich melde mich dann!
MAYDAY 2001 Halle2
Da waren (ich glaube) 8Stück davon im Einsatz. Sah wirklich klasse aus.
Und ich sehe viele Möglichkeiten. Wenn der Preis moderater wäre.
Z.B. bei ner Modeschau, kann man so gleich ne Werbeprojection mit dem Logo des Ausstellers projezieren etc. ohne jedes mal umständlich Glasgobos zu tauschen und vorher machen zu lassen.
naja über meinem Schreibtisch habe ich auch 2 Stück mit 75 Watt und die Laufen schon einige Jahre und sind permanent an....drum bin ich auch etwas irritiert.
also wird es wohl zu heiß sein. ich habe 75 Watt drin. Ist wohl das Maximum wat jeht,nüsch?
Ok Ich messe die Spannung mal nach. Evtl. kommen ja wirklich mehr als 230V da an.
Grüße und danke schon mal vom Alex
Servus, folgendes Problem.
habe seit einigen Wochen (ca.5) bei mir im Schaufenster ne Truss hängen, mit einigen PAR20 dran.
Die Leuchtmittel sterben mir aber wie die Fliegen.
Ich schätze nach spät. 100-120 Stunden ist schluss.
Erst habe ich die Leuchtmittel getauscht, dann durch welche eines anderen herstellers um sicher zu gehen, dass die Charge vielleicht keinen Schaden hat.
Ergebnis, immer das gleiche. Bin weit weit weit weg von den 2.000 Betriebsstunden.
Jemand ne Idee woran das liegen kann? Oder was ich messen muss?
Macht es evtl. Sinn einen Dimmer einzusetzen und die Lampen z.B. nur mit 95% oder so laufen zu lassen?
Es ist ein Dämmerungsschalter vor den Lampen, kann der zum vorzeitigen Tod des Leuchtmittels führen?
Bitte um Tips!
Grüße vom Alex
gib mir mal die Maße! Ein Kumpel arbeitet in einer fabrik, die sowas schneiden.
Ich sag Dir dann was Dich das Stück kostet.
Noch besser: Melerud!!!! Gibts im Baumarkt. Weil mit Wasser kommt das wieder.
Vorgang wie davor, nur dass da die Bürste schon dabei ist.
Geheimtip (jetzt nicht mehr): Man kann auch 5-6 Tropfen Druckertinte dazumischen. Dann sehen sie danach wieder fast so aus wie neu!
Ca. 5 (!) Tage gut austrocknen lassen, bevor du das Chassis wieder in Betrieb nimmst!
Noch besser: Melerud!!!! Gibts im Baumarkt. Weil mit Wasser kommt das wieder.
Vorgang wie davor, nur dass da die Bürste schon dabei ist.
Geheimtip (jetzt nicht mehr): Man kann auch 5-6 Tropfen Druckertinte dazumischen. Dann sehen sie danach wieder fast so aus wie neu!
Ca. 5 (!) Tage gut austrocknen lassen, bevor du das Chassis wieder in Betrieb nimmst!