she das auch so, drum habe ich die doppel 12er Geschichte nicht mehr weiter angegeben, sondern den Link zum 15er sub vom Soundklinik.
Ich tendiere aus mehreren gründen zum 15er. Scheint mir ein Guter kompromiss zu sein. Bewegte Fläche zum Preis, bei rel. Präzision.
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass selbstbau billiger ist, aber lassen wir das. diesen thread hatten wir schon mal, mit viel Emotion hinter uns gebracht. :wink:
Wahrscheinlich macht das aber sinn in Deinem Fall.
Ich denke einzelne Kisten mit 15ern drin, die relativ gutes Packmass haben, wäre nicht zu schlecht für Dich.
Horn (kurzhorn) würd ich nicht machen, wegen der Menge die Du für richtigen Wuuums brauchst.
Modulare 15er, die dann mal wahlweise z.B. zu einem Stack zusammengestellt werden können, oder eben auch einzeln mit nem kleinen Top drauf Ihre Dienste bei ner Hochzeit oder so machen, sind schon sinvoller als ne große Holländerwohnwagenkiste (Gruß an Tthorsten
)
Hab ich´s überlesen oder war da noch nix? Wie liegt Dein Budget für die Chassis und welche Amps hast Du zum befeuern?