kann ich dir ausrechnen.
bei welcher Herzzahl trennst Du?
und welche Impedanz hast Du an dieser Stelle?
Beiträge von DJ-JAJA
-
-
kann ich dir ausrechnen.
bei welcher Herzzahl trennst Du?
und welche Impedanz hast Du an dieser Stelle? -
ems wird derzeit nicht in deutschland vertrieben!
Wir bekommen momentan keine Ersatzteile mehr. Bevor das nicht geklärt ist muss ich, obwohl die gut sind, davon abraten!!!
-
Bierdeckel? Filz? hääääääääää????????? :-?
Man kanns ja auch aus Salzteig formen! Dann wiegts noch mehr und der Lautspecher wird auch ein ganz anderer...OEM sozusagen

Also diese Idee halte ich für wenig sinnvoll.
-
Bierdeckel? Filz? hääääääääää????????? :-?
Man kanns ja auch aus Salzteig formen! Dann wiegts noch mehr und der Lautspecher wird auch ein ganz anderer...OEM sozusagen

Also diese Idee halte ich für wenig sinnvoll.
-
will den plan auch ..bitte bitte...
aber wäre es nicht besser ihn irgendwo zu posten?Grüße vom Alex
-
will den plan auch ..bitte bitte...
aber wäre es nicht besser ihn irgendwo zu posten?Grüße vom Alex
-
wie Thomas schon sagte. Fertiggehäuse nicht nehmen, sondern neues bauen. 50 Liter sind wirklich wenig.
50Hz kann schon ok sein. Kommt drauf an, was man damit will.
Aber richtiges "Partyfeeling" wirds wohl nicht werden. [/i] -
wie Thomas schon sagte. Fertiggehäuse nicht nehmen, sondern neues bauen. 50 Liter sind wirklich wenig.
50Hz kann schon ok sein. Kommt drauf an, was man damit will.
Aber richtiges "Partyfeeling" wirds wohl nicht werden. [/i] -
Lowcost:
Beyma 15E100. 60 Liter geschlossen.
Nachteil: Nur 150 RMS
Eher Kickbass -
Lowcost:
Beyma 15E100. 60 Liter geschlossen.
Nachteil: Nur 150 RMS
Eher Kickbass -
Natürlich muss man nicht 3 Bässe nehmen, wenn man nicht unter 4 Ohm will, dann tuns sicher auch 2, aber die Endstufe packt locker 3 Stück, warum also nicht?
Unser Standardsys ist 3 x V17 + 1 Top pro Seite. Das kann man logischerweise verdoppeln.
Also 6 x V17 (Bass) + 2x Top.
Normalerweise macht man dann eben ein Kabelcase unter das top um auf ne bessere höhe zu kommen. (wenn 2,4 Meter nicht hoch genug sind.)
Besser ist dann dieses Waveguide drunter (Das beschriebene tiefere Subbasssystem), anstelle vom Kabelcase, dann drückts eben noch mehr, aber dann ist ein Top im Verhältnis zum Bass etwas dünn. (Für Drum´n´Base oder Rap aber Super)Für ordentliche Sachen nehmen wir:
(So aufgebaut wie hier untereinander geschrieben)
2x Top (C12-60)
2x Holzkeil
2x Top (C12-60)
2xBass (V17)
2xBass (V17)
2xBass (V17)
2xSubbass (V18)Das reicht DICKE für 2000-3000 Leute.
Alle Systeme werden aber nach ner Weile etwas leiser....ist aber so ne Aufheizungsgeschichte mit Controlerkombi....war aber auch schon mal diskutiert.
Krächzende TOPS, kenne ich nur, von schlechten Mixern, wenn mehr Rechtecke rauskommen, als Sinuswellen. Oder von Komischem Agregatstrom...da ist dann aber die Endstufe fast am sterben.Wie gesagt das System ist umstritten (Preis /Leistung) aber, ich kann nur sagen: "Es funzt ist ist halt echt super schnell aufgebaut. Das kostet sonst ja auch Geld."
Aber über den Erfahrungsbericht vom
Klangterrorist würde ich mich freuen. -
das system hat einige macken, aber die beschriebenen sind mir nicht bekannt (außer die Controlersache). Wir arbeiten viel mit dem Wave. Kann das so nicht bestätigen.
Allerdings kann man die Tops besser bauen (was wir tuen :-)) -
Arieba
Sorry Arieba, war heute am Aufbauen....äh...war ja schon gestern...also dann bin ich heute Mittag so ab 15:00 Uhr daheim. Jetzt geh ich in die Haia! -
Arieba
Sorry Arieba, war heute am Aufbauen....äh...war ja schon gestern...also dann bin ich heute Mittag so ab 15:00 Uhr daheim. Jetzt geh ich in die Haia! -
irgendwie werden alle imm fauler hier :cry:
kann doch nicht so schwer sein mal zu googlen!
aber na gut!
http://www.case-concept.de/mit der bequemen Einstellung bezweifel ich allerding, dass jemals ein Case in diesem Jahrhundert von Dir fertig wird. :wink:
-
irgendwie werden alle imm fauler hier :cry:
kann doch nicht so schwer sein mal zu googlen!
aber na gut!
http://www.case-concept.de/mit der bequemen Einstellung bezweifel ich allerding, dass jemals ein Case in diesem Jahrhundert von Dir fertig wird. :wink:
-
Intertechnik hatte früher mal ersatzdustcaps...ruf die doch mal an:
http://www.intertechnik.de/Mein Sig
Ja wer regelmäßig mit Hobbyveranstaltern zu tun hat, bekommt wirklich graue Haare (ich auch schon :-? ) -
-
Vielleicht einfach auch nur weil sie Scheiße aussehen