Vielleicht einfach auch nur weil sie Scheiße aussehen ![]()
Beiträge von DJ-JAJA
-
-
ich hatte 4 Stück in der Art wie auf dem Foto.
Bin froh, dass ich Sie irgendwann mal auf den Müll geworfen habe.
Das war immer ne üble "Lammelenputzerei"Übrigens: Jede 3. Großraumdisco in den spanischen Tourismuscentren arbeitet noch damit.
BSP.: BMC....da sind TAD Treiber mit Linse im Einsatz.Aber mir gefällt der Klang in 90Prozent aller dieser Diskos der Hochton nicht.
Zu Schrill und zuviel davon....scheint aber so was wie "Landesgeschmack" zu sein. Ist fast überall in Spanien so (wo ich halt bisher war)Ich denke, dass die Linsen dann verschwunden sind, als man
1. auch Wert auf die Optik einer PA legte und
2. mehr als nur ein Hochtonhorn pro Raumecke sauber einsetzen konnte.
3. Durch saubere Hornkonstrukte weniger "rumstreute" -
ich hatte 4 Stück in der Art wie auf dem Foto.
Bin froh, dass ich Sie irgendwann mal auf den Müll geworfen habe.
Das war immer ne üble "Lammelenputzerei"Übrigens: Jede 3. Großraumdisco in den spanischen Tourismuscentren arbeitet noch damit.
BSP.: BMC....da sind TAD Treiber mit Linse im Einsatz.Aber mir gefällt der Klang in 90Prozent aller dieser Diskos der Hochton nicht.
Zu Schrill und zuviel davon....scheint aber so was wie "Landesgeschmack" zu sein. Ist fast überall in Spanien so (wo ich halt bisher war)Ich denke, dass die Linsen dann verschwunden sind, als man
1. auch Wert auf die Optik einer PA legte und
2. mehr als nur ein Hochtonhorn pro Raumecke sauber einsetzen konnte.
3. Durch saubere Hornkonstrukte weniger "rumstreute" -
-
hmmmm....wie der Jurist sagen würde: "Es kommt drauf an!".
Welcheneinsatzzweck und was hast Du als HT-Weg geplant? -
-
Habe noch ein paar "Zerschossene" Lautsprecher hier. Da kann man die Dustcab rauschneiden. (
Interesse?
Dann mach mir nen Vorschlag, wie das Chassis zu Dir kommen soll. Wenn´s mir keine arbeit macht kostet Dich das Chassis nix. -
-
-
-
aw-audio
boah bin gerade mal am "normalen" isdn. Das ist ja schon langsam, wenn man DSL gewohnt ist.
Aber Deine Site ist echt bearbeitungswürdig
Auch mit DSL dauerts ganz schön....mit 1B-Kanal ISDN...brmmmmm...(Bartwachs)...Grüße vom Alex
-
-
hi ttorsten, wenn´s hilft:
ich kann euch noch so etwa 10mb Webspace zur Verfügung stellen.
Ne eigene Domain dafür ist gerade in mache. Egal ob dafür oder für andere Projekte.
Idee ist so was ein ein "Gesamtabriss", damit man auch nen Anhaltspunkt hat, wer für welche Fragen der beste Ansprechpartener ist.Grüße vom Alex
-
-
-
-
-
-
in fast jedem Baumarkt gibts die billigen 2,4ghz TV-Videosender. benutzen wir hier auch für kleine sachen. funz wunderbar und ist mit nicht mal 50 Euro ne sehr preiswerte Lösung
-
DeadEye
Genau, ich lerne auch ständig was dazu hier im Forum....drum find ich´s ja auch so klasse, dass es so was gibt
Bei ner Unternehmensberatung hieße so was hochgestochen "KVP" (Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess)
Grüße vom Alex