:wink: Sonst würde er doch nicht Netto und Brutto angeben.
Ich hätte es auch anders verstanden...
:wink: Sonst würde er doch nicht Netto und Brutto angeben.
Ich hätte es auch anders verstanden...
...wieder aktuell!!!
Leider hat sich derjenige, der mir Geräte angeboten hatte, es anders überlegt.
Ich suche also noch immer! Meldet Euch!
tIpp:
Im ALDI (Süd) gabs neulich schwarzen Lack auf Wasserbasis.
4 Euro oder so das Kilo.
Habe nen MDF Bauwerk für meine badesüchtigen Kinder in´s Bad bei mir gebaut und damit angemalt.
Da quillt nix auf und der Lack hält auch gut (Auch wenn man mal mit Clorix drübergeht).
In einigen Filialen stehen immer noch ein paar von den Dosen rum.
Hab damit auch meine Tops vorgestrichen und dann einmal mit nem Rest Warnex über den leicht angetrockneten Lack drüber. Top Sache.
Verhält sich im Grunde wie etwas verdünnter Warnex.
Vielleicht könnte man den Lack auch irgendwie eindickeln lassen. dann ware das wahrscheinlich gleichwertig.
ZitatDer Gewinn kann auch schon mal größer sein, wenn man sein Zeug zu Hause läßt.
Nur halt nicht größer 0 :wink:
Kompakter Scanner mit rotierenden Gobos
Noch aus der ROBEschmiede :wink:
• Für HIT 150 W Lampe mit hoher Lichtleistung und langer Lebensdauer bei einem äußerst günstigen Preis
• 15 unterschiedliche, dichroitische Farbfilter und weiß, davon 1 UV- und 3 Bicolor-Farbfilter
• Rainbow-Effekt mit variabler Geschwindigkeit in beide Richtungen
• Goborad mit 9 rotierenden Gobos und offen
• Alle Gobos sind untereinander austauschbar
• Die rotierenden Gobos lassen sich um 360° drehen, die eingestellte Position wird abgespeichert
• Mechanischer Dimmer zur Einstellung der Lichtaustrittshelligkeit zwischen 0 % und 100 %
• Strobe-Effekt mit variabler Geschwindigkeit (1-8 Blitze/Sek.) über seperaten Shutter
• Control Board mit 3-stelligem Display und Folientastatur zur Einstellung der DMX-Startadresse, Pan-/Tilt-Reverse, Testprogramm, Reset
• Reset auch DMX-gesteuert möglich
• Extrem flaches Gehäuse mit geringer Einbauhöhe
• 6 hochwertige Steppermotoren
• 19°-Objektiv
• DMX-512 Steuerung über jeden handelsüblichen DMX-Controller möglich
• Belegt 6 DMX-Steuerkanäle
Guter Zustand, sehr wenige Betriebsstunden, da für Schowgruppe und nicht für Disko beschafft worden. Wir machen wohl erstaml keine solchen Auftritte mehr, weil alle irgendwie in der Arbeit vergraben sind ![]()
Paketpreis:
4x Scanner SC-250 incl. 4 x Leuchtmittel incl. 1 x Ersatzleuchtmittel
Incl. Versand:
1250 .- (VHB)
Bild (Backtruss 4 x SC 250) am grün leuchten. (zwei sieht man oben rechts im Bild)
hier ein link zu einem Video. Ich hoffe es ist erlaubt auf ein fremdes Video zu verweisen, wenn nicht bitte PM ich mach es dann wieder raus. (Ist aber auch nett zu sehen, wie manche wohnen...hätte ich bestimmt auch gerne gehabt)
http://www.myvideo.de/watch/2963221/…wird_erleuchtet
2x PR-150 Movingheads sind auch noch da. Auch in gutem und gepflegtem Zustand.
Ich sag da mal 600.- VHB für das Paar incl HTI Lampe.
Mehr Infos dazu folgen noch.
ja so ein 15 XT hatte schon was :wink:
Tja, eigentlich dacht ich ich häbe noch ne Weile Spass mit dem Fahrzug, aber nun hat der Ökowahn zugeschlagen.
Ab 1.1 Feinstaubzone in Freiburg, was dann also bedeutet, ich darf meine Straße noch rauf und runter fahren, aber nicht mehr ins Lager, oder zu den wichtiegen Hallen bei uns, oder zum Verein, wo wir als mal was mit transportiert haben, für die Turniere..
Sondergenehmigung ist der pure Bürokratiekrieg, da das Fahrzeug nicht auf die Fimra angeschafft wurde, sondern auf privat. :?
Ich verkaufe ihn schweren Herzens meinen "Ollen Zuverlässigen!".
Hier die Rahmendaten:
Daimler Benz 310D -KA
Erstzulassung 89
Diesel
3,2 t Zulässiges Gesamtgewicht (1,34 t Nutzlast!!!)
AHK!
TüV bis Aug 2010
knapp.140.000 km... (Im Moment noch rund 500km drunter, aber ich fahre ihn noch)
LKW Zulassung.
Motor topp. Geht auch in diesen kalten Tagen ohne Mucken sofort an. Getriebe läuft prima. Auspuffanlage wurde, ab Streckrohr komplett erneuert, zum letzten TüV.
Fahrzeug ist nachrüstbar! Da Zulassung als LKW und ALLE Gewichtsparameter erfüllt.
Nachrüstung liegt bei ca. 980 Euro (Incl. Einbau).
Falls aber einer in einer Gegend wohnt, wo der Feinstaubwahn noch keine Rolle spielt, wäre die Nachrüstung nicht nötig.
EURO II / EURO III
M1 PKW 98/69 EG III;A
Abgasschlüssel Nr. 51
N1 LKW 98/69 EG III;A
AbgasschlüsselNr. 54
Steuersatz PKW EURO 17,25/100ccm
VHB 3.000 Euro oder schreibt einen reelen Vorschlag!
Anfragen bitte oer PM
Servus,
bitte nur richtig gut erhaltene Geräte anbieten.
Suche auch noch einen:
EM 100 oder EM 300 G2 Empfänger
Bitte gleich Preis mit angeben und ob USt. ausweisbar.
Meldet Euch per PM
Gruß Alex
Ahoi,
schon erfahren was da defekt war?
Wäre ja mal wichtig zu wissen.
Oder war nur der Lüfter auf der entsprechenden Seite außer Dienst?
ZitatDeswegen wäre es nett, diese Pauschalbeweihräucherung von T-Cases und die Pauschalabstrafung von Stageline hier und da zu relativieren...
yub...meine volle Zustimmung, drum erörtern wir hier auch pauschal dahingeschrieben Lobe auf Produkte.
Vielleicht hast Du ja auch ein anderes IMQ Case als ich es mir angeschaut habe.
Das Gewicht (wenn es stimmt) kam bei dem Case definitiv nicht vom stabilem Holz.
Das war definitiv 4 Lagig und fühlte sich an wie Bambuspappe.
Ich belasse es jetzt aber dabei, ich denke jeder hat nun ein eigenes Bild auf die Cases und kann so besser entscheiden, ob es wahrscheinlich seinen Erwartungen entspricht.
Achso noch was, diese von Dir beschireben Thoman Plastikcases, sind für Effekte und so spannend weil sie sehr wenig wiegen. Aber stabil ist anders...da hast Du recht.
:shock:
da hab ichs ja in der Vergangenheit völlig falsch gemacht. Je schwerer desto besser? Dann hab ich ja immer nach den völlig falschen Kriterien für ein gutes Case geschaut. Kein Wunder, dass ich da auf so schlimme Cases wie MR oder Gäng hängengeblieben bin.
(Stirnklatsch!) Ich Depp...naja, dann muss ich auch noch die schwersten Amps rein tun...die sind ja auch besser, weil schwer klingt ja auch besser. Und meine Neodymboxen sind bestimmt auch schlecht, die wiegen viel zu wenig...habs jetzt endlich verstanden! ´Danke für diese Erleuchtung! :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=9ej15PeCYhY&feature=related
war das schon hier geposted?
hmmm...
.. uffbasse da gibt es zwei Versionen von, die unterschiedlich groß sind von den MH 660!
HI Leute ich war letzte Woche vor Ort und habe mir die Sachen angeschaut die noch da sind.
Nähe Lörrach.
Das Case war leider ein paar cm zu klein für meine beiden Topteile, daher habe ich es nicht mit genommen.
Es handelt sich hier nicht um Einen aus unserer PA Community, sondern um einen Verein, der das Material für die eigegen Feste genutzt hat, daher wohl auch die nicht so schnelle Reaktion hier.
Es gab noch 3 Meter Stücke 40er 4 Kant truss, ich schätze Hof oder Slick....unterlagen hatte er nicht.
Wer so was brauchen kann, kann hier bestimmt ein Schnäppchen machen.
Nen 1,5 KW DMX Strobe gabs auch noch...Alles in allem ein Netter Kontakt und die Ware sah normal benutzt aus. Bei der Truss weiß ich es nicht, die hab ich mir nicht näher angesehen, weil ich mit Global arbeite.
Meine Anmerkung zum Anpreisen bezog sich auf das Posting hier:
ZitatWir haben 3-4 von den IMG Cases. Ganz ehrlich gesagt find ich die sogar richtig gut, solide gebaut, einfach gehalten und günstig.
Ich kann mich nach 6 Monaten Arbeit damit nicht beschweren, sie tun was sie sollen, und für den Preis...Ganz ehrlich gesagt find ich die Thon Cases von der Verarbeitung schlechter.
Ob ich das falsche Case gesehen habe?
Hmmm...denkbar...beim Händler hier um die Ecke steht das 20 HE Case auf Rollen, ich sehe bei Monacor, nur das eine mit 20 HE, dass dem entspricht. Ist demnach das MR 720. Verchromte Ecken, kein Brett zur Kraftverteilung zwischen Case und Rollen, billige Butterflys, die bei verkantetem Zumachen verbogen sein werden und eben dieses sehr fragliche Holz!
Steht bei Ihm für runde 379.- im Laden...und für den Preis bekomme ich etwas vom Profibauer.
Ja stimmt. Wie ich schon sagte. Aufgabe ist es den Inhalt zu schützen.
Aus meiner Sicht eben nicht nur gegen Staub, sondern auch gegen Krafteinwirkungen von Außen.
Wenn ich aber ein Case hab, dass beim Anheben an den Griffen auseinander bricht, dann gefährdet das den Inhalt.
Oder wenn es beim Stapeln im Transporter dem Druck des Cases darüber nicht standhält, oder wenn es sich nicht als Ladung sichern lässt, weil es die entstehenden Kräfte, nicht aushält, dann war es aus meiner Sicht ein sinnloser Kauf.
Soll ja nicht heißen, dass alle so damit umgehen., aber die die das nicht tun, könnten sich das Geld sparen und sich eine AUER Kiste kaufen und vom Rest nen schönen Abend mit der Freundin haben.
Hier ein Case von IMQ so anzupreisen, wollt ich deshalb nicht ohne kritische Anmerkungen lassen, da wir ja hier auch viele Semiprofis haben, die sich überlegen, wie Sie ihr Geld sinnvoll infestieren und dann vielleicht eine Standarderwartung an en Case haben, die es einfach nicht erfüllt.
Über Ravelandboxen und Holiwood Verstärker etc, wird hier ja auch kritisches geschrieben. Diese IMQ Cases bedienen das selbe Marktsegment. Sie sehen aus wie die Proficases, sind aber weit davon entfernt. Aus meiner Sicht so weit, dass Sie Ihr Geld nicht wert sind.
das sind nur 3-4 Schichten! Und das Material ist sehr trocken und "luftig" und ich sag mal bescheiden Verklebt.
Bei so einer Birkensperrholz-Platte wie man sie z.B. beim Adamhall kaufen kann, hast Du 7 Schichten. Aus solchem Material macht ein ordentlicher Casebauer sein Case. Da geb ich Dir recht. Da schlag ich nur ne Delle in das Brett und ne Schwellung an meine Knöchel.
neee...nicht Bruce..ist kein Kung-fu
Aber solche Brettchen zerhauen bei uns schon die Jugendlichen...Ich denk das könnte ein 14 Jähriger schon machen...so ein IMG durchschlagen. Ich hab ja gesehen, was das für Holz ist, als die Nieten sich da ausgenudelt haben.
:grin:
Die Wette verlierst Du!
Ich bin seit nun fast 30 Jahren im Budo aktiv. Meinen ersten Bruchtest mit Ziegelsteinen hatte ich so vor etwa 20 Jahren.
MPX ist ja nicht gleich MPX
Und 3 Lagen darf dann auch Mehrschicht gerufen werden. Ist doch wieder nur Marketing.
Ich habe mir die Aktiuellen Cases beim Monacor dealer angeschaut. Alleine der Deckel des 20 HE Case wiegt weniger aös der Deckel meines 6 HE Gäng-Cases.
Daraus schließe ich, eben Bambusbilligleichtholz, und billgste und dünne Beschläge.
Vielleicht Irre ich ja.
Ich bleibe aber bei meiner Behauptung, dass ich Dein IMQ-Case locker mit der Faust durchboxe. Ein Case aus dem Hause Thon, hat dieses Phenolharzgetauchte MPX (Ich glaube Birke) da wirds wohl nicht so leicht gehen mit dem Durchschlagen.