http://www.youtube.com/watch?v=Or4ENbiNOfs&NR=1
Jeder bekommt was er (sie) verdient! :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=Or4ENbiNOfs&NR=1
Jeder bekommt was er (sie) verdient! :grin:
Suche solch ein Interface, entweder zu gutem Kurs neu, oder in gutem Zustand gebraucht.
Angebote bitte per PM
Gruß Alex
Ansonsten hat die Teile Ultralite ja jetzt im Vertrieb...die können Dir auch Ersatzteile beschaffen.
Hast Du nicht unrecht ![]()
Ich wollte dem Autor des Postings nur nen Hinweis geben, dass man alles aus verschiedenen Winkeln sehen kann. (zwei Anwälte 3 Meinungen).
Den anderen einfach als "Kopflos" zu bezeichnen ist mir dabei zu einfach.
Wenn er schreiben würde, würde er wahrscheinlich schreiben, dass er da einfach Eelektronikschrott zugesendet bekommen hat, dem so ziemlich jede zugesicherte Eigenschaft fehlt...und dann wär da schon die andere Sicht :wink:
Auch noch den Schaltplan vom Fluxcompensator dazu? ![]()
Schon mal nachgedacht, dass das nen Grund haben kann, warum die Pläne nicht mehr online sind?
nochmals hmmm....
Der Ganze Formularaufbau der B2B Datenbank richtet sich an Freiberufler oder Gewerbetreibende, nicht an Privatleute.
Sooo klar finde ich das nicht...und wo Zweifel sind, könnte es aus der Unklarheit heraus auch für den Käufer so sein. ![]()
Schon mal aufgefallen wie sinnlos das ist, solche Postings zu halten?
Seit 4(!) Monaten Null Reaktion des Verfassers.
ICh bin in so einem Fall für sperren oder löschen, des Threads. Er führt so zu nichts. :?
ZitatManche Leute agieren scheinbar nur aus dem Bauch. Völlig Kopflos.
Hmmm..stellt sich mir die Frage, was Du mit einem Privatangebot auf der B2B Plattform zu suchen hast. Ggf, hat der Käufer ja annehmen können, dass wer im B2B handelt auch B2B handelt. Demnach hätter er völlig erwartungsgemäß gehandelt.
Warum bietest Du den was an? Hast Du ein schlechtes Gewissen? Oder bist Du grad in Verschenklaune? Dann bitte ich Dich mir auch was zu schenken! (Ich sende es auch nicht zurück :wink: )
ZitatIch pers. schleppe lieber 4 amtliche 18er auf ne 500 Pax VA als 8 günstige 15er
Das stelle ich auch gerade fest: mit steigendem Alter des Beschallers wird die Boxenwand, bei steigender Lautstärke, immer kleiner! :grin: :wink:
:wink: Darum ging es mir.
Daraus resultiert auch die Anzeigepflicht beim Verkäufer (Siehe auch Drittschadensliquidation)
Es wäre also wichtig zu betrachten, wie es zu dem Geschäft kam und was da vereinabart war (Form / Inhalt)
Schau mal nach bei Monacor, die haben die gängisten Laufwerke als Ersatzteil (alles Sony)
Kenne das ADJ Gerät nicht, aber die Laufwerke via Monacor passen z.B. auch in den Numark oder Gemini.
Zitatund neben mir sitzender Freundin...
Dann belügst Du Dich, wenn Du glaubst dass Du mit ner Frau an Deiner Seite sparen kannst! ![]()
![]()
Was war vetraglich bezüglich des Gefahrenüberganges geregelt?
Was ist eigentlich aus Prefer geworden?
Ich hatte DAS Pult von denen und sogar nen AMP!
Erstmal die Einzelnen Komponenten abklemmen.
Vielleicht Steht auch die Pumpe voll mit Fluid, bei der Spule, dann löst der FI auch aus.
Mal noch ein paar Anmerkungen, weil das echt ne Diskussion ist, die viel mehr in die Köpfe sollte.
Die Abwassergebühren sind so hoch, weil die sog. Experten falsch prognostiziert haben und nun viel zu große Abwasseranlagen gebaut wurden.
Es fliest weniger Abwasser aus den Haushalten in die Kanalisation. Also muss man die Gebühren erhöhen, wegen der Fixkostenumlage und Instandhaltung.
Dafür wurden dann im Gegenzug die Niederschlagsgebühren erhöht, weil ja mehr Wasser durch die Kanalisation fliest und da man ja schon vom Klimawandel wußte hat man rechtzeitig in große Abwasseranlagen investiert, drum muss man jetzt proportional zur Regenmenge mehr zahlen...hä? :? ...wie auch immer ich zahle nun mehr.
Wir haben übrigens (kein Scherz) beim Amt Einspruch gegen die Niederschlagsgebühr eingelegt, weil wir niemanden niedergeschlagen haben und gleichzeit ein Formular zum abbestellen des Regens geordert. Den brauch ich nämlich nicht...ich bin ja an´s Wasserversorgungsnetzt angeschlossen. :wink: Mal sehen, wie die drauf reagieren.
Gestern hab ich ne Werbebotschaft meines Energieversorgers im Briefkasten gehabt, wo sie versuchen mir schön zu reden, dass ich nun ja mehr Ökostrom habe und es deshalb teurer wird. Aha...mal sehen, wie der Strom aussieht, der Ökostrom?...Ich hab nun schon den ganzen Morgen rumgeschaut und es sieht aus wie immer.
Öko verbinde ich sonst immer mit Ablegereif und Gammlig...also eigentlich Zeug, was keiner kaufen würde...eigentlich 2. Wahl aber durch umverpackung nach ganz gut und teuer verkauft.
Und ne Solarzelle mach ich mir nicht aufs Dach...denn da ist die Energiebilanz, wie beim Windrad leider negativ.
Zur LED Technik...wir sind da nich sehr arg am Anfang ohne zu wissen auf was wir uns da einlassen:
http://www.medical-tribune.de/patienten/news/23116/
Wie willst Du das lösen? Hell und gelichzeitig darf dann keiner reinsehen?
Ich hatte das auch, und habe mir dann von einem Collegen irgendwelche Comports verschieben lassen. Danasch war das weg.
Nutze auch ein DMX4ALL Gerät.
Bin allerdings jetzt mit DMX-Control zufriedener.
Stimmt, was dann wegen der sinkenden Nachfrage zu höheren Preisen führen würde ![]()
Hier verhält sich nämlich die Energiewelt wie jeder Monopolist ![]()
Siehe hier auch Wasserpreise. Die steigen nämlich, obwohl die Durchschnittsverbräuche drastisch gesunken sind.
:wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Propylenglykol
http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin
Beides wird drin gewesen sein im Fluid.
Beide Stoffe sind in Ethanol löslich... und das bekommst Du in der Apotheke (teuer) oder bei Obi :wink: