Meld Dich mal bei mir.....ich habe 4 Monitore mit XTs. Und auch den Plan dazu :wink:
Die Musiker haben sich bisher übrigens noch nicht beschwert TBF.....vielleicht sind ja die Interferrenzen zwischen den 16 Stück das Problem.
Meld Dich mal bei mir.....ich habe 4 Monitore mit XTs. Und auch den Plan dazu :wink:
Die Musiker haben sich bisher übrigens noch nicht beschwert TBF.....vielleicht sind ja die Interferrenzen zwischen den 16 Stück das Problem.
Zitatoder gibt es da ne norm das alle gleich sind?
Das wäre schön! ![]()
Mir fällt spontan eigentlich nur der FANE 18XB ein, der gleiche Löcher hat.
Ich glaub der Beyma 18G550 hat den gleichen Lochradius.
Vielleicht hilfts ja was ![]()
Zitatoder gibt es da ne norm das alle gleich sind?
Das wäre schön! ![]()
Mir fällt spontan eigentlich nur der FANE 18XB ein, der gleiche Löcher hat.
Ich glaub der Beyma 18G550 hat den gleichen Lochradius.
Vielleicht hilfts ja was ![]()
ich nenne das "geisterbahnbeschallung", weil viele Schausteller das früher an ihren Fahrgeschäften hatten.
Beliebte kisten mit z.B. Beyma 10AG oder 12 AG. Da kam es ja aber wohl nicht so arg drauf an, wie präzise das ganze klang.
ich nenne das "geisterbahnbeschallung", weil viele Schausteller das früher an ihren Fahrgeschäften hatten.
Beliebte kisten mit z.B. Beyma 10AG oder 12 AG. Da kam es ja aber wohl nicht so arg drauf an, wie präzise das ganze klang.
Kannst auch Stoff statt schaum nehmen....ist meist leichter zu bekommen. z.B. CarHifi Händler (Bespannstoff für Heckablage)
Kannst auch Stoff statt schaum nehmen....ist meist leichter zu bekommen. z.B. CarHifi Händler (Bespannstoff für Heckablage)
neee, wenn das Bild stimmt...ist es nicht so wichtig.....geht dann wohl eher Richtung Boost oder T-Amp.
Zu Deiner Frage:
in den BR-Tunnel macht keinen Sinn, weil Du dann die Abstimmung veränderst.
So wie ich das aber vom Foto her sehen kann, passt ein CP22 noch über das obere BR-Rohr. Möglichst weit nach Links zum HT und oberen 12" damit es so weit wie möglich in der Mitte ist (würd ich so machen).
Wenn Du den so bei etwa 8 khz eintrennst, dann ist er sehr stabil.
Hab ich bei meiner Komobination CP 800TI an TD400 auch so gemacht. (Allerdings mit nem CP25. Die Spulen sind aber dieselben.) Sicherheitshalber hab ich das ganze dann noch mit nem Spannungsteiler versehen. Und die Weiche arbeitet mit 18dB
Zu Deiner Frage:
in den BR-Tunnel macht keinen Sinn, weil Du dann die Abstimmung veränderst.
So wie ich das aber vom Foto her sehen kann, passt ein CP22 noch über das obere BR-Rohr. Möglichst weit nach Links zum HT und oberen 12" damit es so weit wie möglich in der Mitte ist (würd ich so machen).
Wenn Du den so bei etwa 8 khz eintrennst, dann ist er sehr stabil.
Hab ich bei meiner Komobination CP 800TI an TD400 auch so gemacht. (Allerdings mit nem CP25. Die Spulen sind aber dieselben.) Sicherheitshalber hab ich das ganze dann noch mit nem Spannungsteiler versehen. Und die Weiche arbeitet mit 18dB
Doch die Anschlussklemmen ![]()
kannst Du mal,ein paar Bilder vom Innenaufbau machen?
Ich habe ne Master Audio. Es würde mich interessieren, wie stark das Innenleben abweicht. Vielleicht, stimmt ja nur die Optik des Gehäuses überein :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12933&item=7518487642&rd=1
und ein drittes mal hmmmmmmmmmmm..... :?
zwar kann man "Handel" auch als Vermittlung verstehen....aber ob das juristisch so tragbar ist?
Jedenfalls ist das der Ebayname, der Dich interessieren könnte. :wink:
Adresse siehe
OBEN
Nochmals hmmmmmm...
ich habe mehrere Rechnungen von Audio-Boerse hier vor liegen, allerdings noch aus dem Sommer 2004.
Auf keiner dieser Rechnungen ist ein Hinweis, auf die Rechtsform. Daher gehe ich nach wie vor vom Einzelunternehmer aus.
Bei Links von Händlern, habe ich selbst auch schon abenteuerlichste Adressen, Ansprechpartner oder Firmierungen über uns hier in Freiburg gelesen
Ich melde einfach Zweifel an, weil ich es nicht genau weiß und weil ich nicht glaube, dass es jemand so drauf ankommen ließe....je nach Anwalt, kann man wahrscheinlich sonst über Betrugsversuch nachdenken.
Adresse siehe Oben
hmmm....kapier ich nicht ganz.
Es handelt sich dabei doch um einen Einzelunternehmer und nicht um eine Personengesellschaft. Das heißt der Inhaber haftet unbeschränkt und persönlich.
Wenn also ein EV abgegeben wurde, dann dürfte er auch keine Geschäfte mehr tätigen, weil Folge dieser Erklärung ist, dass der Schuldner zukünftig weder geschäftswürdig noch kreditfähig ist.
Auf der Homepage ist aber im Impressum noch alles wie es immer war. Das wäre dann ja Täuschung. Bevor ich seinen Namen nicht in einem Schuldnerverzeichnis gelesen habe, bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig!
Alex Mielnik
Egonstrasse 62
79106 FRBG
wenn Du willst mach ich mal nen Foto im Jugendclub, wie die das gelöst haben ![]()
wenn Du willst mach ich mal nen Foto im Jugendclub, wie die das gelöst haben ![]()
Hab ich da...kannst Dich ja mal melden.
Gibts in unterschiedlichen Ausführungen zu unterschiedlichen Preisen