vielen dank Kracky du hast mir sehr geholfen ich werde es erstmal mit dem mikroverstärker versuchen.In Deinem text waren viele nützliche Informationen nochmals danke.
vielen dank Kracky du hast mir sehr geholfen ich werde es erstmal mit dem mikroverstärker versuchen.In Deinem text waren viele nützliche Informationen nochmals danke.
Hi suche verzweifelt hilfe was mein mikro angeht wenn ich nämlich dareinrede und den mid-regler oder den gain-regler am mischpult zu weit aufdrehe dann bekomme ich ne rückkopplung.Es macht auch keinen unterschied ob die boxen 2 meter oder 20 meter von mir weg stehen es passiert immer das gleiche.Liegt es überhaupt am mikro oder am mischpult?Weiss jemand wie man das beheben kann?Das mikro ist übrigens das Sennheiser black fire 512 concert.Habe mich über das mikro einbischen schlau gemacht und habe erfahren dass es meistens bei großen konzerten verwendet wird und ich will mir kein anderes holen weil ich dafür 620€ ausgegeben hab.Ich hoffe jemand kann mir helfen denn diese Rückkopplungen sind ziemlich nervig.
Schon mal vielen dank im voraus.