Hab dir mal ne PN geschickt.
Wie groß ist den die Wand?
Hab dir mal ne PN geschickt.
Wie groß ist den die Wand?
Hatte auch schon die Ehre nen echten Leslie auf der Bühne gehabt zu haben. *g*
Habe mich aber mit 2 Mikrofonen begnüngt (Sm57 für den oberen Rotor und SM57 für den Bassrotor)
Müsste sich doch ein Beta52 oder D112 auch ganz gut machen an dem Bass Rotor. hab dazu leider keine möglichkeit mehr da sich die Band aufgelöst hat, aber das ist ein anderes Thema
so long
Ok jetzt weiß ich was du meisnt. :wink:
Bitte nicht falsch verstehen. Jeder darf mit seinem Geld machen was er will.
Vorallem was meinst du genau mit Hausmarke? Welches Produkt? leider kommt da bei mir nur die Startseite.. :shock:
so long
Gut soweit die Theorie... nur leider funktioniert das in der Praxis nicht immer.
außerdem ist es bei den GY 9,5 auch nicht gerade leicht..
Schon mal im Warnungen Brett über Audiobörse gelesen??
http://pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=43674&sid=e35e834d23c6129c81f93ad12c436dd8
Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal länger als 10 h auf nen job seid? Ich mein der Veranstalter ist dann sicherlich auch nicht gerade darüber erfreut das er noch drauf zahlen darf.
Arbeite eigntlich fast nur auf Stundenbasis. Da ises mir eigentlich egal wie lang das ein Job geht.. Naja fast ![]()
Manuela du hast PN.
Natürlich sollte man schauen welchen Verwendungszweck mann hat.
Woher will mann genau bei Dry Hire wissen ob der Kunde nun die Lampe gewechselt hat oder nicht? Oder ob er einfach den Brenner behalten hat?!
Leider gibt es hald nicht nur ehrliche kunden die einem alles wieder mitbringen. Und ne Phillips Lampe ist hald numal teurer als ne zsb. Omnilux.
ZitatZudem ist uns aufgefallen das bei den billigeren Produkten immer die Sicherung mit ausgelöst wenn es sich verabschiedet hat und wenn dann am kanal noch weitere 4 Kanen hängen fällt das schonmal schnell ins gewicht.
Muss aber nicht heißen das dies nur bei Omnilux bzw billigen Lampen der fall ist. Hatte dieses Problem auch schon bei Marken Lampen wie Phillips oder GE.
Ich finde es kommt darauf an wo mann sie einsetzt. Im Verleihgeschäft macht es schon sinn vorallem wegen dem Preis, mann weiß ja nie wie der Kunde mit dem Material umgeht.
gruß
Naja ich seh das auch ein wenig skeptisch..
Aber wer erbarmt sich jetzt hier und Testet es mal??
so ganz unverbindlich?
mfg
Tobi
Zitat von "FOH"Ihr dürft auch gerne antworten nicht nur draufklicken *G*
Gerne doch ![]()
Also ich Persönlich würde mich für LEXICON MPX 550 entscheiden, jedoch hast du dann gleich 2 MPX 550 im Rack.
Mit dem Yamaha kenn ich mich leider nicht aus, damit hab ich nocht nicht gearbeitet, deswegen erspar ich mir mal meine meinung dazu *g*
so long