Zitat von "marce"112er oder 122er? Kleiner, aber feiner Unterschied...
122er... richtig, kleiner aber großer unterschied! *gg*
Zitat von "marce"112er oder 122er? Kleiner, aber feiner Unterschied...
122er... richtig, kleiner aber großer unterschied! *gg*
So jetzt werd ich mich hier mal der heißen Diskussion über das vertikale Array / Standalonesystem von Pairforce anschließen...
Hab das System schon als Array gehört und war da schon sehr überrascht über den druckvollen und ausgeglichenen Sound... Jetzt hatte ich am WE das Vergnügen das System selbst in den Händen zu haben...
Allerdings habe ich das ganze als Standalone gefahren...
Kurz zur Veranstaltung:
Kirche, 60er Jahre Betonbau, Rockoratorium mit 10 Solisten (ew300 Headsets), 40 Mann Chor und dazu noch ne Combo (E-Guit, A-Guit, Bass, Sax, Piano, Flöten, Schlagzeug)...
Hab 4 PF112 einzeln geflogen (2 links / 2 rechts), auf Standalone geschalten...
Darunter pro Seite 2 PF118B; hat in der Kirche vom Bass her mehr als ausgereicht...
==> Fantastisch!
Fahr die PA bei ca. 50% und manche Beteiligten beschweren sich schon (wie immer) über die Lautstärke! :blush:
Zum Sound ansich:
Ausgewogene und druckvolle Mitten, strahlende Höhen... Das ganze klingt in der kompletten Kirche absolut präsent und vor allem homogen!
Die Solisten kommen glasklar über die Combo drüber, präzise Sprachverständlichkeit und trotzdem drückender Sound bei den Instrumenten...
Also summa summarum:
Grandioses und vor allem vielfältig einsetzbares System! Macht Spass damit zu arbeiten...