Hi, ich suche einen Dynacord D-Lite Powersub 312, bitte alles anbieten... MfG Lukas
Beiträge von lukas
-
-
moin,
suche einen kappa lf basslautsprecher von eminence bitte alles anbieten, danke!
mfg lukas -
moin ma zurück zu eigentlichen thema: ich hab mir die endstufe letztens mal vorgenommen, und als ich sie eingeschaltet habe lief sie ohne probleme. auch mit belastung gabs keine probleme. komisch... hat jemand ne idee was das problem gewesen sein könnte? die problem siehe oben ist aufgetreten obwohl nichts an der endstufe angeschlossen war. mfg lukas
-
hi leute, ich wollte letztens meine PSE SM 1200 einschalten und auf einmal fängt es an zu "klacken". die endstufe ging also nicht an sondern sprang immer wieder in den protect modus (an dem aufleuchten der protect lampe zu erkennen). ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, da die endstufe das mal zuvor ohne probleme gelaufen ist. sie wird nur als topendstufe eingesetzt und ab und an mal für fullrange einsätze mit meinen cd 15. hatt vll irgend jemand ne idee was das problem sein könnte?
vielen dank!mfg lukas
-
moin für die jüngere generation:
sean paul - temperature
rihanna - please dont stop the music
kanye west - stronger
bob sinclair - rock this party/ sound of freedom
pink feat methodman - get this party started
kat deluna feat. busta rhymes - run the show
und div. timbaland produktionenhouse:
eric pridz - call on me
david guetta - love dont let me go
destination unknown (calabria)
mondotek - alive
moby - disco lies (spencer and hill remix)
deichkind - krawall und remmidemmieund auf jedenfall im kommen:
laurent wolf - no stress
yves larock - rise up -
moin,
ich arbeite mit bpm und hab die terratec aureon 5.1 mk2. kostet nur um die 50 und ist für deine zwecke wie geschaffen, solange du auf den asio treiber verzichten kannst. mfg lukas -
hab ich auch, die tops reichen dafür auf jeden fall. mfg lukas
-
ich denke ma 50-75. kommt aber auch immer auf die räumlichkeiten und wie optimal man das system aufbauen kann. mit 2 weiteren arls würde noch mehr gehen. aber für den preis sind die sirus nich schlecht. selbstbau is halt immer besser im preis leistungsverhältniss, als china ware.
ich glaub die dinger von mz sind ziemlich die gleichen kosten aber auch 200 euro. die sollen ja auch nich so übel sein.
mfg lukas
ps: im bietebrett sind grad 2 pas 212 wär auch ne möglichkeit -
moinsen, ich hab das von dir vorgeschlagene system 2 sirus ps 12 und 2 arls laufen. benutzte es für geburtstagspartys und was sonst so anfällt. ich finde das system klingt ganz gut, aber halt dem anschaffungspreis entsprechend, aber besser geht halt immer. die sirus gehen gut laut aber dann werden wie ich finde die höhen etwas agressiv, was sich dann aber mit dem eq beheben lässt.
wenn ich genug geld hätte würde ich mir aber ein paar ps 12 von aw bauen, da noch 2 weitere arls in planung sind. aber für mich ist das system noch ausreichend.
mfg lukas -
fast jeder mixer hat einen mini-eq wo man mal die hohen wegdrehen kann wenn sie so scharf werden, das meinte ich.

mfg lukas
-
moinsen,
hab die sirus ps 12, für lowbugettops find ich die ganz gut. mit nem eq kriegt man die klanglich eigentlich ganz gut hin. gehen auch ordentlich laut. vom druck auch ok.
nur das mit fullrangetauglichkeit wird nich so ganz hinhauen. naja am besten anhören und vergleichen. achja und es giebt hier auch noch n ganz guten testebericht über diese box einfach mal suchen.
mfg lukas -
moinsen,
in einer disco bei mir in der nähe haben die n paar sirus s-400.
die klingen zwar nicht so klasse, was man bei dem preis auch nich erwarten kann (denke 120 um den dreh) , aber die gehen schon ordentlich laut.
und für ne 15+1 sind die mitten auch ganz ok. vielleicht währen die ja für deine zwecke geignet.
mfg lukas -
moin,
ich hab letzten in meinen sb 1800a reingeguckt.
der hat ne proel endstufe drinn fals es jemanden interessiert.:lol:
das chassie ist aber no-name.
mfg lukas -
moin,
ich hab nen aktiven sb 1800. binn mit dem teil eigentlich ganz zufrieden,
hab aber noch keine anderen subs in der preisklasse gehört, deswegen kann ich nichts zum vergleich nennen..
für meine zwecke reicht er aus ( partys von 60 bis 100 pax)
werde mir warscheinlich auch noch einen zweiten davon zulegen.:D
wofür wilst du den sub denn?
was hast du für tops?
mfg lukas -
-
hi,
war heute in einer disco und hab die p 400 gehört. die hatten ganzschön druck. hab im forum aber viel gutes über die ps 12 gehört, würd gern mal eure meinung über die lp's hören, da ja auch ein deutlicher preis unterschied
besteht! die lp's wären als tops gedacht. welche findet ihr besser?
mfg lukas :wink: -
im
musikhaus kirstein
einfach mal bei google suchen
mfg lukas -
hier ist ein link, damit ihr euch die boxen + daten mal angucken könnt.
http://www.yamahaproaudio.com/products/speakers/ms400/index.html
-
hat jemand die boxen schonmal gehört,
oder weiss was über die boxen?
chassis, qualität?hab die boxen (ms300) für 333 euro pro stück gesehen.
was denkt ihr darüber gut, schlecht?freue mich über jeden beitrag :grin: :grin:
mfg lukas
-
wie würdet ihr die im vergelich zu den dap ax einschätzen?