ZitatWenn man auf ner Messe ist sich Quads anschaut
Wenn man den Thread hier nur überfliegt und im ersten Moment bei "Quads" an 4-Punkt-Trussing denkt und dann beim Verlassen der Seite feststellt, dass das gar keinen Sinn ergibt.........
ZitatWenn man auf ner Messe ist sich Quads anschaut
Wenn man den Thread hier nur überfliegt und im ersten Moment bei "Quads" an 4-Punkt-Trussing denkt und dann beim Verlassen der Seite feststellt, dass das gar keinen Sinn ergibt.........
ZitatBei mir Leuchtet es schon und ist auf mehrere Phasen aufgeteilt
Sehr gut, dann brummt auch die Anlage für die "Weihnachtsmusik-Straßenbeschallung" nicht! :grin: :grin:
Guten Morgen! :grin:
Also ich hab die RGB LED PAR-56 von Eurolite. Da ist der Farbverlauf sowohl im Stand-Alone-Betrieb als auch per DMX nicht so ruckartig. Da läuft alles ganz "sanft".
Vielleicht einfach mal bei Thomann nachfragen, was die dazu sagen...
Weihnachtsbeleuchtung ums Haus hängt seit Mittwoch :wink:
Man will ja gewappnet sein, wenn die Nachbarn am 1. Dezember den Stecker in die Dose stecken :grin:
ZitatAlles wird gut. Cool
Aber klar doch! ![]()
Danke nochmal für eure Hilfe!!!!
ZitatThomann wird einen Rückholschein zusenden, er bringt das Teil zur Post und es wird gutgeschrieben. Als Ersatz wird die richtige Hülse geliefert...
Richtig, so hab ich es jetzt mit einem Mitarbeiter ausgemacht!
ZitatDas würde ich den Leuten von T... aber unter die Nase reiben. Die sind in solchen Dingen sehr kulant.
Vielleicht kannst du die Adapter, die bei den Stativen dabei waren, zur Verrechnung zurückschicken.
Hatte ich auch vor :wink:
Bin mal gespannt, wie die reagieren...
Super, dann wurde ich falsch beraten.... Ganz toll ![]()
Naja, dann müssen halt noch 2 von den Adaptern her.
Danke für eure Mühen und Antworten!
Oder vielleicht einfach mal bei Futurelight vorbei guggen: http://www.futurelight.de
Da dann einfach unter "Service-Portal" nach "MH-660" in der Artikelbezeichnung suchen...
Also bei uns in Würzburg ist die Musik auch nicht ausgemacht worden. War wie jeden Samstag. Habe ich aber auch schon gewundert, da ich auch vom Totensonntag und "Tanzverbot" gehört habe...
ZitatDas Ding hat er aber nicht. Vermutlich hat er das hier:
Richtig, da Ding habe ich! ![]()
Und da liegt das Problem. Habe mir schon gedacht, dass ich das mit der Schraube am Stativ festmachen muss, aber dann komme ich mit dem TV-Zapfen auch nicht weiter, weil die Öffnung viel zu groß ist...
Hi,
hab heute endlich meine o.g. Kurbelstative incl. K&M Flanschadapter bekommen.
Ich war auf der Suche nach einem Kurbelstativ, das ich sowohl als Lautsprecherstativ als auch als Lichtstativ (mit TV-Zapfen) verwenden kann. Nach etlichem Schriftverkehr mit den Mitarbeitern von Thomann, haben diese mir dann gesagt, dass für diesen Zweck das Millenium BLS-2700 und der Flanschadapter zu verwenden ist. Gesagt, bestellt.
Jetzt habe ich heute die Lieferung bekommen, habe aber keine Ahnung, wie ich meine 6er Bars mit dem TV-Zapfen auf das Stativ bekomme (Lautsprecher sind kein Problem).
Hat von euch jemand auch das Stativ mit dem Adapter und kann mir sagen, wie dies gedacht ist? Vielleicht steh ich auch nur wieder mal aufm Schlauch, aber im Moment seh ich keine Lösung...
Grüße
Also ich habe auch noch keine Probleme bei der Neigung festgestellt. Manchmal nehm ich den Tank heraus, stell in neben die Maschine und richte diese senkrecht nach oben. So kann man eine "Fontäne" erzeugen ohne eine dafür gebaute Maschine kaufen zu müssen :wink:
ZitatDas Strahlenbild sieht mir irgendwie nach Computer aus. Die Reflexionen auf dem Wasser passen irgendwie nicht und von den Strahlen ist da gar nichts zu sehen....? Seltsam.
Doch, doch, das passt schon so. Ich war selbst an einem Abend in Frankfurt bei der Sky Arena. Das hat wirklich so ausgesehen! :grin:
War einfach hammergeil!
Da ich noch keinerlei Preise eingeholt habe, hab ich keine Ahnung bei welchem Preis der kleine Licon bzw. die anderen Geräte liegen.
Wollte einfach mal von euch ein paar Tips bekommen, welche Geräte es denn überhaupt gibt. Preislich würde ich dann erst im Nachhinein vergleichen. Es sollte aber davon ausgegangen werden, dass alles im Party-PA-Bereich liegt.
Im Moment steuere ich 10 MHs und 8 Scanner. Das sollte auf jeden Fall mit dem Pult machbar sein. Am Besten auch noch mehr.
Hi ihr Lichtler :wink:
ich bin grad auf der Suche nach einem Lichtpult für Scanner und MHs.
Hierzu meine Frage:
Gibt es ein Pult, mit dem man Scanner und Moving Heads ungefähr so wie mit dem Licon 1 bedienen kann, das aber keine Funktionen für PARs hat. D.h. ich suche wirklich ein Pult ausschließlich nur für Scanner und MHs.
Im Moment verwende ich den Futurelight CP-528. Dieser ist eigentlich auch ganz OK. Was mir hier aber fehlt sind vorab eingespeicerte Bewegungen, direkte Farb- bzw. Gobowahl, Shuttereinstellungen etc. auch bei Scheinwerfern unterschiedlicher Hersteller.
Ich hoffe ihr versteht was ich suche und könnt mir helfen! ![]()
@ aleister: Such mal bei Google nach etwas von dem dir die genaue Bezeichnung nicht einfällt, da wirst selbst du nicht fündig werden!!! ![]()
Danke für die genaue Bezeichnung :wink:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Art Rackwanne. Monacor hat früher mal genau das was ich suche verkauft, jetzt finde ich es aber leider nicht mehr.
Ich versuch das mal zu umschreiben, vielleicht kann mir ja jmd von euch sagen, wo ich so etwas bekomme:
Es sieht eben aus wie eine Rackwanne, nur dass es an allen Seiten geschlossen ist und man kann es vorne und hinten aufschrauben. Ich möchte daraus eine interne Stromverteilung fürs Lichtcase bauen.
Weiß jmd. wo mansoetwas bekommen kann?
Richtig, beim näheren Hinsehen fällt des sogar mir auf! :oops:
Dann is alles klar, da war ich wohl aufm Schlauch gestanden.
Danke!