...und Weiteres verkauft, Post angepasst.
Schöne Grüße
Tim
Beiträge von tim soltek
-
-
Hallo,
nicht nur das Case ist inzwischen weg, sondern auch weitere Dinge.
Daher hab ich den ersten Post nochmals editiert.
Schöne Grüße
Tim -
So, alle großen Sachen weg, jetzt noch andere interessante Sachen...
-
Hallo,
hab mal ein paar Bilder vom Bau dazugestellt.
Schöne Grüße
Tim -
So, nach meinem Urlaub ein weiteres Update.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo Matthias,
das kommt auf den Preis an, kannst mich ja mal anschreiben.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
ein paar Sachen sind noch da, über Preise können wir sprechen.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo Björn,
ich habe die Tops Ende letzten Jahres fertiggestellt, sie sind nach den neuesten Planupdates gebaut. Beide wurden nur auf 2 Veranstaltungen (einmal mit 70 und einmal mit 100 Leuten) und sonst nur testweise in meinem Arbeitszimmer genutzt. Daher sind sie wie neu, es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren. Sie sind nie aus voller Lautstärke gelaufen und daher vielleicht gerade mal eingespielt. Die Weichen sind die aktuelle Version und sie sind von Benjamin selber gebaut worden. Die Tops haben den AH-Kippflansch, 3 Flugpunkte, 2 Butterflygriffe und sind handwerklich auf höchstem Niveau gebaut. Die Lackierung ist mit Warnex schwarz in 3 Schichten gurchgeführt worden (1 gerollt und 2 gespritzt) und ist makellos. Jedes Top verfügt über 2,5qmm Innenverkabelung, 3 Neutrik Speakon Anschlüsse und ist von innen nach Anweisung von Benjamin mit Noppenschaumstoff gedämmt.
Im Preis inbegriffen sind pulverbeschichtete Gitter von Rabe Feinblech, Frontschaum und jeweils 3 Flügösen und 3 Karabiner. Die Flugpunkte an den Tops sind von innen mit Stahlwinkeln (hinten Stahlplatte) gesichtert und die oberen beiden sind von der Seite nochmals durchgeschraubt.
An der Monitorschräge und der Unterseite sind jeweils 4 Gummifüße eingelassen.
Kannst mich telefonisch unter: 02983/908942 erreichen.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
kleines Update, auch bei den Preisen.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
kleines Update.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
weiteres verkauft, Auto hinzugefügt.
Hab jetzt bei einer MT und 2 MBHs schon mal Gitter und Schaum montiert, so kann man noch sehen, wie gut sie gebaut sind und auch den fertigen Zustand betrachten.
Hatte gestern ein Verleiherteam da, die von der Anlage sowohl klanglich als auch baulich-qualitativ sehr angetan waren.
Sie sehen die Komponenten auch im hochpreisigen Bereich, überlegen aber noch wegen der Rideranforderungen (ist ja kein bekanntes Markenzeux).
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
einiges ist inzwischen verkauft, wurde oben aktualisiert.Gitter von Rabe in schwarz pulverbeschichtet und der passende Frontschaum sind Bestandteile sowohl der MT-1214 als auch der MBH-118 und im Preis inbegriffen, die Flugösen (3 Stück pro Top) für die Aufhängung der Lautsprecher auch. Die Flugpunkte sind selbstverständlich mit Innenwinkeln gesichert und seitlich durch die Außenwand geschraubt, wie Jobsti das auch macht. Die MTs haben hinten 2 und unten einen Neutrik Speakion Anschluss.
Der Rechner ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+, Chipsatz NVIDIA nForce MCP61 (2 x PCI Express + 2 x PCI), 2 x 2048MB DDR-2-SDRAM Module, Festplatte SAMSUNG HD300LD (Kapazität: 300.1 GB / 8864 KB), ATAPI DVD DUAL-Layer Brenner 8X4X12 , Grafik NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 512.0 MB, Monitor Samsung SyncMaster 913N, Gehäuse Miditower schwarz, Kühler Arctic Freezer 64 Pro, Super Silent Netzteil, Gehäuse mit Bitumenmatten gedämmt, Firewire-Anschlüsse...
Ich würde den nicht abgeben, wenn ich nicht ein schnelleres Gerät für HD-Videoschnitt bräuchte.
Weitere Fotos kann ich grad nicht machen, weil mein Kartenleser nicht mehr funzt. Sollte zum WE aber wieder möglich sein.
Greift zu, ich muss mir leider ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen, mit einem Blick auf den A4 großen Mängelberich für mein aktuelles Bastelprojekt wird das in absehbarer Zeit nix.
Schöne Grüße
Tim -
Hallo,
Standort: 59939
ich mach jetzt mal alle Kisten auf, die ich für den Anlagenverkauf noch nicht geöffnet wurden.
Da alle größeren Sachen weg sind, gibts jetzt hier alles Mögliche von der Resterampe...Frontschaum Adam Hall 1cm 100x200cm - 15 EUR
1 Rollbrett 15mm Multiplex 70x50cm, 75er Rolle, 2 gebremst, Von oben keine Schrauben zu sehen, sehr stylisch 25 EUR
3 Rackblenden 1 HE schwarz neu 5 EUR
LAB GRUPPEN 4-Kanal AMP Frontblech, gebrauchspuren, z.B. um eine TSA 4-700 aufzumotzen
Rackschraubenset 2 EUR1 Rackverteiler EUROLITE Board 6 mit 6x Schutzkontaktsteckdoden 23 EUR
1 DJ Case ALU gepolstert (2cd + Mixer, Deckel und 2 kleine Klappen abnehmbar) 109x47x16cm 35 EUR
1 CEE16 Kabel 5x2,5qmm 18m 30 EUR
1 Thomann Lichtstativ schwarz, 15 EUR
ohne BildZubehör für Truss
Trussverbinder 3 Stück mit Schrauben 8 EUR
1 CD-Regal für Rackeinbau 12 EUR
Die Preise sind in Grenzen verhandelbar und freibleibend, Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Versand ist möglich.Weg sind schon:
- 1 Behringer Equalizer Ultragraph PRO FBQ3102
- 2 Par 64 LED RGB
- 2 Reckhorn F1
- 2 Windups, solide Ausführung, lassen sich nicht auf volle Höhe ausfahren, siehe Bilder, ------------------> VERKAUFT
- Der erste Schwung Kabel und Stecker ------------------> VERKAUFT
- 1 Satz Flugzubehör für 2 Tops (6 Ankerplatten und Schrauben und 6 Flugösen) ------------------> VERKAUFT
- 2 Mivoc MPA HPA 268 NEO, 40 EUR------------------> VERKAUFT
- 1 Rackverteiler Brennenstuhl 10 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Case ALU gepolstert 105x40x18cm ------------------> VERKAUFT
- 2 Rackecken Pioneer DJM600 (o.ä wie Behringer...) ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück Pioneer CDJ-500s zus. 200,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 4 Stück MBH-118, mit Gitter und Schaum, neuwertig, Stück 490 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Mixer UREI 1605 350,00 ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück T-Amp TSA 4.700, neuwertig 320,00 ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück T-Amp Proline 3000 700,00 ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Starkstromverteiler 16A einzeln gesichert 55,00 ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück 4HE DD-Racks extratief, Multiplex, neuwertig 70,00 ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Stairville Nebelmaschine 75,00 ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Stairville DMX Master I DMX Controller 75,00 ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Stairville DMX Strobe PS1500DMX 1500w 70,00 ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück American DJ X-Scan LED Plus, neue Version!, neuwertig zus. 480,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück 5HE Winkelrack 80,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück dbx Driverack PA+, neuwertig, mit Messmikrofon und Mikrokabel 429 EUR ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück MT-1214, neue Version, AH Kippflansch, komplettem Penn Elcom Flügzubehör, Gitter und Schaum, zus. 1250,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Ford S-Max 2,5 T 220PS, 48000km, 09/2006, Scheckheft, Klimaautomatik, Standheizung, Panoramadach, Bi-Xenon uvm. 16500,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück 8HE DD Rack extratief (z.B. Proline o.ä.) 110,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 1 Stück Midi Tower XP 4200+ Dual Core, 2GB, 300GB HD, DVD-DL Brenner, Firewire, 19“TFT, etc. 150,00 EUR ------------------> VERKAUFT
- 2 Stück verstellbare Distanzstangen, kein M20, zus. 20,00 EUR ------------------> VERKAUFTE-Mail: soltek(ät)web.de
Schöne Grüße
Tim -
Jetzt bei EBAY:
Artikelnummer: 220586300991
und
Artikelnummer: 220586309487
Schöne Grüße
Tim -
...noch zu haben...
-
Hab mein Geld jetzt wiederbekommen.
-
Strobe verkauft, und los gehts.
-
Hat er mir auch angekündigt, Hinhaltetaktik?
-
Nebelmaschine weg, Preise angepasst.
-
Hallo,
ich hab beides, TSA und Prolines (3000er).
An der TSA klingen die MBHs (Kombiniert mit den MT-1214s) gut und beim Bass vermisst man auch nichts...
...bis man mal wieder die Prolines ranlässt. Die zeichnen einfach noch den Tick Schwärze rein, den ein Bass haben sollte.
Die TSA ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss, aber eben ein Kompromiss.
Wenn man den direkten Vergleich aber nicht hat, tuts auch nicht weh.
Schöne Grüße
Tim