Zitat von "lex"Kann man das bei dir bestellen in HDTV Auflösung ? ich meine aber nur wenn es wirklich ganz HighEnd ist, wär ich schon daran interessiert?
lex
Ja, ich bin auch sehr intressiert! Aber nur High End, logo!
Johannes Brändli
Zitat von "lex"Kann man das bei dir bestellen in HDTV Auflösung ? ich meine aber nur wenn es wirklich ganz HighEnd ist, wär ich schon daran interessiert?
lex
Ja, ich bin auch sehr intressiert! Aber nur High End, logo!
Johannes Brändli
Hallo,
Wer liefert eigentlich Schnittplätze, die einen 2.5 Std.-Spielfilm im unkomprimierten HD25p 16:9 (720p) Format:oops: verarbeiten können?
Johannes
Panorama Film
Bitte nicht aufhören! Ich lese,lerne, sauge auf!
Zitat von "test"sich ein adequates gerät kaufen bzw. leihen.
also sag mir bitte eines...
DAnke
hallo
Wer hat da schon Erfahrung? Wir produzieren gerade unseren ersten HDV Video Spielfilm (Yau!). Aber unsere Beamer für die Aufführungen sind noch bei SXGA 4:3 stehengeblieben.
Wir wollen nun aber die Qualität ja nicht verschlechtern sondern verbessern. Also weiterhin direkt via DVI aus dem PC auf den Beamer...
Dieser muss aber auf 16:9 Format ausgelegt sein, und eine Auflösung von 1280 x 720 p verarbeiten. Aha, da beginnt's Problem,gell.
Nicht erschrecken, das Teil braucht übrigens etwa 4000 - 5000 ANSI Lumen.
Also, bitte loslegen, was macht man hier? ![]()
Johannes
Hallo ! :roll:
Wer hat schon irgendwelche Hallen mit 5.1 Surround beschallt? Sie soll man so ein System aufbauen? Ich würde 5 kleine Aktivboxen (FBT Maxx2a) ausprobieren, nebst dem subwoofer, und wenn Halle zu gross grade 2 davon für jeden Kanal.
Wie lösst man das überhaupt mit den Laufzeiten? Wie gross darf denn der Abstand z.B. von Front zu Rear sein, damit nicht alles verdelayt?
Ich suche Tips von jemandem, der entweder durch Festinstallationen in Kinos, oder für Open Air-Kinos oder ähnliche Veranstaltungen Erfahrungen gesammelt hat in diesem Bereich. Oder muss ich das Rad selber erfinden?
Gruss Johannes