Ja hab auch das jobst forum durchstöbert und bin auf einen interessanten beitrag gestoßen. Der verbaute lautsprecher in den thebox single 12" subs soll richtig gut in den LMB212 von jobsti passen und auch nur 79 euro kosten... hat das mitlerweile hier einer getestet ???
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich kenn zwar die IMG Mega sachen nicht, aber ich bezweifle stark das die besser sind als die AW Audio PS12. Laut Datenblatt gehen die AW PS12 lauter und sind besser bestückt.
Aber das musst du selber wissen. War nur ein Angebot.
MFG
Florian -
Hallo,
hat das schon wer gebaut? Falls ja weißt du wer? Gibts Messungen? Kann man die irgendwo Probehören?
MFG
Florian -
Echt? Nicht zu gebrauchen??? Schade... Was bekomm ich denn noch für die Lautsprecher und was gibts als alternative fürs selbe Geld ??? Emi kappa12??? Delta12?
MFG
Florian -
Hallo,
ist diese messung reel für den speaker?:
Gehäusevolumen: 140L
Tuningfrequenz: 55hz
macht bei mir 97db/w/m bei 60hz und 93,5db/w/m bei 50hzbrauchbar???
MFG
Florian -
Hallo,
hab hier noch 4 Stück 12" B&C 12PZ32 rumliegen und würde diese gerne in doppel12" Gehäuse stecken. Sind die Lautsprecher dafür brauchbar? Oder besser verkaufen und was anderes dafür kaufen? Hab WINISD hier zum berechnen der Gehäuse nur weiß ich nicht genau ob das so stimmt was das hier ausspuckt... danach siehts nämlich recht brauchbar aus und die Gehäuse können recht kompakt gehalten werden. Hat wer erfahrung oder kann mir helfen bzw. empfehlen???
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Florian -
Hallo,
hätte hier noch zwei AW Audio PS12 für dich, bei interesse einfach melden...
MFG
Florian -
Hallo,
alle Preise stark gesenkt !!! Alles noch VB !!!MFG
Florian -
Hallo,
AZ CD12 und LED Flat Pars sind verkauft !!!Jetzt AW PS12 nur 550 euro das paar !!!
LED Movinghead 108x1 Watt RGBW, 2 stück inkl. case nur 1399 euro vb !!!MFG
Florian -
Hallo,
sorry hab ich total vergessen. Ist zurzeit ein bissel stressig bei mir...sorry nochmal.LED Flat Pars sind aber alle Verkauft !!!
MFG
Florian -
Hallo,
PN von mir sollte angekommen sein...2x AW PS12 und 2x Audio Zenit CD12 !!!
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!!
MFG
Florian -
Hallo,
also bei uns sind es auch zwischen 3 und 5 % vom neupreis, ich berechne meistens im Paket und dann auch nicht auf stundenlohn sondern pauschal pro tag.
MFG
Florian -
und hoch !!! Verkauftes weg, neues dazu !!!
MFG
Florian -
Jetzt schreib doch einfach mal rein was da an material war, sonst geht die frage runde noch tage so weiter...
MFG
Florian -
Hallo,
naja wie gesagt, kompakte Bässe in der größenordnung doppel 12" alla jobstis oder halt kompakte single 15", verwendung ist Konserve und Live, Rock, Pop, Charts, halt quer beet, Preislich bis max. 400 euro pro stück.
MFG
Florian -
Hallo,
bin auf der suche nach kompakten Bässen, 2-8 Stück, je nach art und bestückung. Sollten natürlich im bezahlbaren Bereich sein, wer was hat bitte anbieten. Alles in der größenordnung um doppel 12" oder single 15".
MFG
Florian -
Neues dazu, verkauftes weg... Bässe jetzt nur noch 219 euro !!!
MFG
Florian -
Hallo,
suche 4 stück LED Par 56/64 als floorspot, also mit 2 bügeln, wer was günstiges hat bitte melden. Es darf kein Lüfter verbaut sein.
MFG
Florian -
und hoch !!! Preise stark redurziert !!! LED MH nur 599 euro !!!
MFG
Florian