Hab vor mir auch eine TSA 2200 zu kaufen, soll für Hintergrundbeschallung an 6 Boxen eingesetzt werden, also 3 pro Kanal, packt die das? Boxen werden jeweils ca. 200 watt rms an 8 ohm haben. Sollen ja 2 Ohm stabil sein laut Thomann.
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich kann dir nen noname bass verkaufen ca. 400 watt rms, war in omnitronic BX Bass verbaut.
MFG
Florian -
komplettpakete sind immer günstiger als einzelkauf.
MFG
Florian -
und hoch, neues dazu...
MFG
Florian -
Hallo,
habe nachbauten vom Eurolite KLS-800 hier, einzelspots, diese hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330490611305&ssPageName=STRK:MESELX:IT
(Ich hoffe das gilt nicht als werbung und wird gelöscht)
Mich würde jetzt interessieren ob die von der Lichtleistung genauso sind wie die KLS-800, hat irgendwer in der nähe von 56850 die KLS-800???
MFG
Florian -
Hallo,
suche kleines Mischpult mit bis zu 8 Mic. Kanälen und eine Endstufe, sollte 2ohm stabil sein, mind. 2x 250 watt rms an 8 ohm, Preisvorstellung fürs pult max. 150 euro und der amp max. 160 euro, cases von vorteil.
MFG
Florian -
Hallo,
suche immernoch !!! -
Hallo,
suche mehrere Fluter, Stufenlinsen, Theaterscheinwerfer und Lichtstative mit mind. 3m höhe, sollte günstig sein.
MFG
Florian -
und hoch, verkauftes weg und neues dazu !!!
MFG
Florian -
Danke für das Angebot, suche eher was in der Preisklasse von ADJ ST132...
MFG
Florian -
Hallo,
suche mehrere Lichtstative, mindesthöhe 3,50m und mind. 30kg belastbar, TV-Zapfen wäre gut, sollte nicht komplett abgerockt sein, Querträger wäre auch gut und eine Kurbel. Einfach mal alles anbieten.
MFG
Florian -
Hallo,
also bei dem material was da sonst stand langt da locker zwei ARLS oder MTLs im bass, kann man je nach wunsch natürlich erweitern und als tops zwei PAS212 vom gebrauchtmarkt, dazu zwei amps alla TA1400 für tops und TA2400 für die bässe, über aktivweiche getrennt und dann liegst du bei ca. 1200 euro.
MFG
Florian -
und hoch, HK pro12 und PAS212 dazu ...
-
Danke @ treibsand für deinen kommentar, werd es auch so machen, es werden keine Baustrahler aus dem Baumarkt sondern welche mit sicherungsseil und farbfilteraufnahme...
MFG
Florian -
Zitat von "soundfreak77"
Ich werd dann wohl auf Halogenfluter umstellen. Werden wohl die 300 watt pro fluter werden.
Das macht es aber um einiges besser denke ich...
-
Es handelt sich um den örtlichen gewerbeverein. Ich werd dann wohl auf Halogenfluter umstellen. Werden wohl die 300 watt pro fluter werden. Wieviel werde ich davon brauchen? Leider ist es auch nur möglich die Modenschau per Stative zu beleuchten, unzwar ca. 2-3m vom Laufsteg entfernt (andere straßenseite).
MFG
Florian -
Ja da habt ihr wohl alle recht. Das ganze ist so gelaufen, das ganze ist ein weihnachtsmarkt in einem kleinen dörfchen, sollte dafür anfangs nur die Beschallung des Marktes machen, ja ok kein problem, dann kam nur der ton für eine kleine outdoor Modenschau dazu, dann haben sie gemerkt das es um 17 Uhr ja schon richtig dunkel, aber das budget war schon zu 90 prozent aufgebraucht. Da ich in diesem kleinen dörfchen aufgewachsen bin und hier noch wohne und nähere verwandte und sehr gute freunde die modenschau machen hab ich halt zu gesagt, sieht so aus als wär das ein fehler gewesen...
-
puuh, das hört sich aber garnicht gut für mich an...
Also das mit den Stufenlinsen hätte ich auch gemacht wenn das budget da wäre, ist es aber nicht. Wäre ein mischen von Baustrahler und LED möglich? Baustrahler sehen halt ziemlich bescheiden aus... -
Danke schonmal für die hilfreichen kommentare. Bei schlechtem Wetter findet die Modenschau nicht statt, d.h. wenn der wettermann man sagt es regnet dann wird erst garnix aufgebaut. Das ganze ist eine very low budget Veranstaltung, ich will die LEDs auf 3 Stative verteilen, hell genug sollte das doch werden, oder?
-
Hallo,
hab einen Auftrag bekommen eine kleine Modenschau zu beleuchten, weiß aber noch nicht wirklich wie am besten, hier die einzelheiten:Wo: Outdoor
Wie: Laufsteg Länge 10m, an einer Wand entlang, also beleuchtung nur von einer seite, warscheinlich auf 2x1m Bühnenelementen.
Wann: Ende November ca. 17 Uhr, also fast komplett Dunkel
Vorhandenes Material: maximal 12-20 x KLS800 Spots (baugleich), 1x DMX controllerAusreichend? Möglichkeit zur zumiete von PAR64/56 möglich aber unerwünscht, wegen zeitlichem aufwand zu holen (weiter weg zu fahren) und zu kostenintensiv.
Was meint ihr?? Bin im Lichtsektor noch relativ unerfahren, bin eher der Tonmensch...
MFG
Florian