Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
hätte da noch einen DAP Mission 900 amp, 150 euro VB.
MFG
Florian -
Hallo,
suche immernoch 2 stück dieser lautsprecher !!!
MFG
Florian -
Ja super, danke für die arbeit, hast mir echt weiter geholfen.
MFG
Florian -
Hallo,
danke für die antwort, d.h. ich lade in der DAW ein plugin in den insert der audiospur und such mir dann den besten sound aus?
MFG
Florian -
Hallo,
danke erstmal für die hilfreichen antworten. Hab da jetz aber noch eine dumme frage, wenn ich trigger mikrofone benutze und die zum aufnehmen verwende, muss ich dann einen drumcomputer dazwischen schalten oder geht das auch so: vom trigger mic ins Pult(firewire) und von dort in die DAW. Sind das dann audiosignale oder midi?
MFG
Florian -
Hallo,
wo liegt denn das maximale budget für den anfang ???
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle preise VB !!!
MFG
Florian -
Ja danke Sky, hilft mir schonmal weiter.
MFG
Florian -
Hauptsächlich die vor und nachteile beim triggern während der aufnahme und das triggern nach der aufnahme. Das triggern funktioniert ja über piezo elemente die das ganze dann an die DAW weitergeben oder ???
MFG
Florian -
Hallo,
ich soll ein Referat über das Schlagzeug triggern sowie die vor und nachteile beim triggern bei der aufnahme und danach, kann mir da jemand weiter helfen??? Google spuckt da kaum was brauchbares aus. Der Vortrag muss zwischen 10 und15 min. sein. Wär klasse wenn mir da wer weiterhelfen kann. Das Thema hat der Dozent ausgesucht.
MFG
Florian -
und hoch, neues dazu !!! Alle Preise VB !!!
MFG
Florian -
jepp, also mit dem triggern hab vorher nix zu tun gehabt, vortragen muss ichs auch noch zwischen 10-15 minuten.
-
kaufen oder mieten ???
-
ausgesucht wurde es vom Dozenten, zuhörer sind dann halt der Dozent und die weiteren studenten, es ist für ein 3. semester an einer nicht staatlich anerkannten Akademie.
MFG
Florian -
Is mir klar, hab auch schon gegoogelt, dasteht aber nicht viel brauchbares drin.
MFG
Florian -
Hallo,
ich soll ein Referat halten über das Schlagzeugtriggern, wie es funktioniert, die vor und nachteile beim triggern bei der aufnahme und nach der aufnahme, kann mir da wer weiterhelfen ???
MFG
Florian -
Und ??? Gekauft ???
-
Was für rahmendaten bitte ???
-
Hallo,
ich hatte dieses system mal , find die tops in ordnung, die Bässe waren mir ein bisschen zu schwach.
MFG
Florian