Und hoch !! Verkauftes weg, alle preise VB !!!
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
-
Hallo,
was ist mit gebraucht? Hätte da 2x Proel audio 10" Tops, mit 18Sound oem bestückt, je 169 euro VB.
MFG
Florian -
und hoch, alle preise VB.
MFG
Florian -
Hallo,
also hier mal ein kleiner auszug was passen würde:2x Yamaha 115V Fullrange Boxen
1x Powermixer zb T.mix DPM 1094
Mikros
Kabel, Stative, kleinkram usw.Dann sind wir bei ca. 1000-1500 euro je nach marke, neu/gebrauchtware.
MFG
Florian -
Hallo,
ich suche lautsprecherkabel, anschlüsse klinke/klinke, länge so 2x 10m und 1x 2m oder ähnliche längen, sollte schon sehr günstig sein, ist für einen proberaum.
MFG
Florian -
Hallo,
kauft euch erstmal eine kleine monitoranlage zum proben und wenn die ersten kleinen gagen geflossen sind kann man über eine pa nachdenken. Fangt erstmal an zu proben und schaut dann mal weiter. -
@ sunshine sound:
haste meine PN nicht bekommen?
MFG
Florian -
Hallo,
ja 3000 ist sehr eng. Mein Vorschlag wäre Ratenkauf. Ob ihr jetzt das zb. für 250 euro pro abend mietet oder damit die raten zurück zahlt ist doch egal, habt dafür aber später wenns abbezahlt ist was eigenes.
MFG
Florian -
Oder mal auf dem gebrauchtmarkt umschaun, für 800 euronen bekommt man z.b. 4x Dynacord Bässe mit electro voice proline bestückung.
MFG
Florian -
-
Hallo,
ich hab noch 1x Sennheiser EM 1031-V Funkmic, voll funktionsfähig, inkl. 19" montagesatz, für 195 euro VB.
MFG
Florian -
und hoch, alle preise VB.
MFG
Florian -
Hallo,
was meinst du mit bridge CH1 und CH2 ??? In Reihe geschaltete Boxen? Meinst du mit speakon kabel verbunden?
MFG
Florian -
und hoch !!! Preise gesenkt und VB !!!
MFG
Florian -
2x Proel audio 10" Topteile und 2 15" Achenbach Bässe mit 18Sound 15ND930 in 4 ohm version sollten reichen und bist sogar noch weit unter den 1500 euro. wer interesse hat kann sich melden.
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!!
-
Sind echt klasse aus, gute arbeit !!!
-
Hallo,
magst du mir nicht zwei verkaufen???
MFG
Florian -
Hallo,
ja das hab ich auch gemerkt, hab mal bei nova craaft angerufen und die haben auch gesagt es gibt nix mehr, nur mit viel glück gerbaucht.
MFG
Florian