suche erweitert !!!
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich könnte anbieten:4x 15" Achenbach Bässe mit 18sound ND930 bestückung für je 250 euro VB.
und
4x Dynacord FE 100-lo Bässe mit ev proline bestückung für je 220 euro VB.MFG
Florian -
also bei mir klappts...
-
ja mein ich ja, du kannst nix dafür wenn die Kunden ein zu kleines aggi benutzen.
MFG
Florian -
Hallo,
suche 1x ev 15l proline Bass, voll funktionsfähig und im guten zustand, wer was hat, bitte melden, sowie eine Nebelmaschine, vorraussetzung ist mind. 1000 Watt, DMX und natürlich voll funktionsfähig.
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!!
-
seh ich auch so, wenns aggi zu klein entweder was größeres mieten/kaufen oder es geht halt nicht.
-
Hallo,
muss es denn aktiv sein? Würde denn vielleicht passiv nicht günstiger sein?
MFG
Florian -
Hätte da ne aktive weiche, 2 und 3 wege stereo. Falls interesse melden !!!
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!! Probehören erwünscht !!!
MFG
Florian -
also wenn bissel geld vorhanden ist würde ich sagen in ear monitoring, gibts mitlerweile ja auch günstig, besserer sound für alle und schont vorallem die Ohren !!! Zur not sollte das auch über kopfhörer funktionieren, ausprobieren was besser ist.
MFG
Florian -
Hallo,
schau dich aufm gebrauchtmarkt mal um, da gibts zb die DAP K112 oder sirus s300 Plastikkübel für den Preis. Besser als die aus dem link.
MFG
Florian -
und hoch!!! Alle Preise VB, neues Dazu !!!
4x Doppel 8" AA Craaft Topteile bestückt mit je zweimal dem legendäre 8/250 PCD lautsprecher mit 250 Watt RMS und 101,5db/1w/1m !!! -
Also normal ist das nicht. Also bei mir dauert es maximal 5 werktage nach abholung bis die Palette da ist.
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise stark VB !!!
MFG
Florian -
Wie ist der Klang der Boxen? Auch als Topteil zu gebrauchen ???
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!!
-
Und hoch !!! Alle Preise gesenkt und VB !!!
Leute macht mir angebote, ich brauch Platz und Geld !!!
MFG
Florian -
Hallo,
wie siehts denn mit was gebrauchtem aus? Hätte da eventuell was für dich !!!
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise sind stark VB !!!
MFG
Florian