oh doppel 10" sub, sehr interessant. Welche lautsprecher sind denn vorgesehen ???
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
DAP Mission pro 900 endstufe 2x450 watt rms, 2ohm stabil. 150 euro VB.
MFG
Florian -
26kg??? Dat is ja scho ein ganz schöner brocken, oder ???
-
Hallo,
könnte dir zwei DAP Mission pro 900 anbieten, falls interesse, melden.
MFG
Florian -
DAP single player, 19" maß, für 55 euro.
MFG
Florian -
Hallo,
also ich würde wenn dementsprechend bezahlt wird die 4 EV`s stellen, vorne an der Bühne je einmal links/rechts und dann nach 10m nochmal.
MFG
Florian -
was soll denn der quatsch? Du kannst nich alle 12" Tops über einen kamm schehren !!!
Wieso sollte das nicht klappen? Gut wenn man jetzt von omnitronic pas212 ausgeht wird das wohl stimmen. Ich glaub du kennst die KS Boxen garnicht, oder ??? -
-
Ich würde da 10" Tops empfehlen. Hast ja gechrieben das sie klein und kompakt sein sollen. Ich kann dir da was vom Markenhersteller Proel anbieten, weiteres per PN.
MFG
Florian -
-
8 stunden und 120 euronen ???
Das is heftig !!! -
Hallo,
hab da noch einen dap 19" single cd-player, falls interesse kannste dich ja melden.
MFG
Florian -
Preise ??? Fotos ???
-
was darfs denn kosten ???
MFG
Florian -
es gibt doch auch EQ die Feedbackerkennung haben, falls ein feedback auftritt leuchtet eine lämpchen unter dem Frequenzfader, oder ??? Brauchbar ??? Welche EQ haben sowas ??
MFG
Florian -
Hallo,
hab bis jetz einen DAP mission 900 amp und würde mir gern noch einen zweiten zulegen für 2 wege aktiv zu fahren. Die frage, kann ich an einen Kanal 3 lautsprecher anschließen ??? Macht der amp das auf dauer mit ???
MFG
Florian -
Hallo,
mit klein meinte ich leistungsmäßig so um die 200 Watt rms an 8 ohm und vom preis sollte sie auch günstig sein.
MFG
Florian -
soo, neue suche !!!
-
-
danke für den link, hab ich mir schon gedacht das es china ist, heißt aber nicht unbedingt das sie schlecht sind. Naja, bekomm die tage einen 6 Kanal amp und werd dann mal schaun was das für ein teil ist.
MFG
Florian