also ich würde sagen entweder selber vermessen und testen, was aber nicht gerade einfach ist und ohne messequipment nicht funzt.
Am einfachsten wäre wohl eine trennung per aktivweiche.
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
fotos und Hersteller wurden hinzugefügt !!!
MFG
Florian -
Hallo,
kann dir zwei stück für den preis anbieten, 250 watt, 8 gobos und sound to light steuerung, kein dmx, wirste aber für den preis auch kaum bekommen. Falls interesse melden.
MFG
Florian -
Hallo,
ich könnte dir 2 stück anbieten, sind von westfalia, falls interesse, melden.
MFG
Florian -
Hallo,
könnte dir ein paar 10" Tops anbieten von Proel, falls interesse bitte melden.
MFG
Florian -
ist der preis für 1 oder 2 ???
-
ooh sorry, da hab ich mich wohl verlesen. Hab nämlich das beispiel gemeint, dasteht halt nur mit 3 mics.
MFG
-
hört sich für demo zwecke ja ganz gut an. Ich würde aber das schlagzeug mind. mit 4 mics abnehmen, 1xBD, 1xSnare und 2x Overhead sollte schon sein, mein favorite ist XY Stereofonie.
MFG
Florian -
und hoch, alle preise VB !!!
-
Erzähl mal was genaueres über die PA auf der beachparty, was, von wem, usw ???
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise gesenkt und VB !!!
MFG
Florian -
mein gott, jetz hört mal auf den "HMS" und lasst echt mal die dummen komentare sein, ihr spamt den ganzen fred ja zu !!!
-
suche immernoch !!!
MFG
Florian -
hätte auch noch ein paar HK LP20 Bässe. Kompakt und haben dampf. Falls interesse, melden.
MFG
Florian -
und hoch, neues dazu !!! Also ran an die schnäppchen !!!
-
was ist das für eine led bar ???
MFG
Florian -
ist die 2310 nicht eine 2 wege weiche ???
-
Hallo,
so suche geändert, jetzt such ich noch einen kleinen amp der aber 2 ohm stabil sein muss, genutzt wird er für ein compact array, 3 elemente pro seite und da nur für den hochtontreiber.
Wär klasse wenn da wer was hätte.MFG
Florian -
Könnte dir Tops von Proel anbieten, sehr sehr gute qualität, zwar nur 10" aber dafür auch gute quali und für den Proberaum als gesangsboxen völlig ausreichend. Preis: 290 für beide.
MFG
Florian -
alle preise gesenkt und alles ist Verhandlungssache !!! Also lasst was hören !!!
Massenweise schnäppchenpreise !!!MFG
Florian