Hallo,
ich könnte dir günstig zwei scanner anbieten, 250 watt, kein dmx, dafür sehr günstig, beide zusammen für 150 euros.
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
also ich hab seit ca. 8-9 Jahren ein Behringer DJ-mixer, 3 kanal und der läuft immer noch, ein fader fängt langsam an zu kratzen und das teil stand fast 5 jahre in nem Jugendraum, ich denk ihr wisst wie da damit umgegangen wird.
Falls es was gebrauchtes sein darf, ich hätte da ein H&H Pult, 12 mics usw., günstigst abzugeben.
MFG
Florian -
Hallo,
kannst du mal ein bissel was zu dem KLS200 sagen? Zufrieden? Wie siehts aus mit der Helligkeit? Vergleichbar mit?
MFG
Florian -
Hallo,
ich suche immer noch !!!
MFG
Florian -
Hallo,
ich könnte dir ein H&H Pult anbieten, 12x XLR usw. Falls interesse, melden.
MFG
Florian -
und hoch !!! Neue dazu, verkauftes weg !!! Alle Preise VB.
MFG
Florian -
Hallo,
ich könnte dir einen omnitronic P1500 amp anbieten. Falls interesse, melden.
MFG
Florian -
Hallo,
hab noch ein Mischpult hier, 12x xlr eingänge uvm. !!! Sehr guter zustand.
Preis wäre 130 euro.Als zugabe würde ich dir noch 3 Mikros dazu geben, klinke anschluss, nix dolles, aber besser als nix.
MFG
Florian -
die vorgänger von GBS waren schrott, da geb ich dir recht, diese red irgendwas teile, aber die neueren GBS teile sind schon recht gut, beide lautsprecher bei mir wurden durchgetestet und gemessen, angaben waren soweit in ordnung.
Das BMS und B&C besser sind is ja wohl klar, kosten ja auch das doppelte.
MFG -
Hallo,
mit diesen hatte ich noch keine erfahrung, kann nur sagen das der GBS 3618 18 Zöller Bass sehr gut geht für sein Geld. Habe zwei stück davon im Bandpasshorn gehäuse und da geht mit richtigem amp schon einiges.
MFG -
-
Hallo,
ich kann dir zwei Boxenstative mit tragetasche anbieten. Kompklett für 40 euro VB.
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle Preise VB !!!
-
18" Bandpasshörner, 60cm kantenmaß. Falls interesse, melden.
MFG
Florian -
Hallo,
gibts denn was neues in sachen 8" Basshorn?
MFG
Florian -
so, W-bins verkauft, frequenzweichen verkauft.
18" Bässe dazu gekommen. Alle preise VB !!! Macht mir angebote !!!MFG
Florian -
Hallo,
ich suche ein 2he case, muss nicht die super schwere ausführung sein, soll nur ein single cd-player rein. Wer was hat, bitte anbiete.
MFG
Florian -
mehr geht da nicht ???
Ich hab gedacht so mit jeweils einem 18" Bass pro seite sollten doch 150 pax möglich sein. Puuh dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen ob ich mir so welche kauf.
MFG
Florian -
Es kann doch sein hier welche mit denen arbeiten und schon erfahrungen mit den tops gemacht haben.
MFG
Florian -
Hallo,
da die sufu und goggle nicht wirklich informatives ausgespuckt hat, stell ich jetz hier mal paar fragen.
Wer die HK VT110? Wer hat weitere infos dazu? Leistung? Schalldruck? Welche lautsprecher verbaut? Wieviel Pax??
MFG
Florian