Hallo,
kennt jemand die Marke T&M soundsysteme??
Genauer gesagt kennt jemand die t&m 101 Topteile??
Mit welchen lautsprechern sind die bestückt??
mfg
florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
auf dem magneten ist keine nummer drauf, nur auf der membrane, wie auf dem foto zu sehen ist!
mfg
-
Hallo,
suche wie oben beschrieben günstig ein paar RCF H100 Hörner und N350 Treiber sowie 1kg schwarzen Warnex, hätte da wer noch was für mich??
MFG
Florian -
wenn ihr euch da sicher seid!!
Auf jedenfall werden jetzt beide Lautsprecher verkauft für günstig geld!! Jetzt im Biete Brett!! Und nochmals vielen dank für die Hilfe!!
MFG
Florian -
ich glaub nicht das er aus der force serie kommt, weil die force serie wie ich seh klemmanschlüse hat und den den ich hab nur lötanschlüsse, oder?
-
Hallo,
ich hab hier zwei 12" Lautsprecher, einer ist ein EVM 12S und der andere wurde mir gesagt wäre auch einer, der hat aber einen ganz anderen magneten inten dran, ansonsten sieht der sehr baugleich aus, kann mir von euch einer sagen um was für einen lautsprecher es sich handelt??
Wär klasse!!Hier ein paar Fotos:
-
Hallo,
ich will in der nächsten zeit eine kleine "Booking-agentur" aufbauen, hauptsächlich für newcomerbands aber auch für etwas fortgeschrittenere!!
Da ich selber in einer Band spiele hab ich auch schon sehr viele kontakte zu Veranstaltern und Bands in ganz Deutschland und weis auch wie schwer es für newcomerbands ist sich zu bewerben und dann noch angenommen zu werden!
Die frage ist nur, wie sieht das mit verträgen aus? Bezahlung usw.???
Kann mir da wer weiter helfen?? Über google hab ich nix gefunden und hier und in den anderen foren auch nicht!!
MFG
Florian -
Yamaha MC1604 Mischpult!
-
wäre so ein kompakter doppel 12" Bass nicht mal was für low budget?
Bestückung so mit eminence kappa oder so! Gehäuse sollte dann aber auch so kompakt sein!! Was haltet ihr davon? Ich würds ja mal probieren, aber ich hab keinen plan davon wie ich das dann mir der schrägen frontplatte und so mach, messungen kann ich ja auch nicht machen! -
Hallo,
gibt es einen Bauplan für die doppel 12" Bässe? Mit welchen Lautsprechern sind die bestückt?
MFG
Florian -
Hallo,
welcher Treiber wurde im alten HK Actor AT115A Sub verbaut? Wär klasse wenn mir da jemand weiter helfen würde!MFG
Florian -
ich hab gedacht als hochtöner sollte ein RCF Treiber rein am H100 Horn oder seh ich das falsch?
-
nein, such dir lieber was gutes gebrauchtes!!
Hätte da eventuell was für dich!! Verrat uns mal dein budget! -
wie viel willste denn ausgeben??
Gehen auch 15"
Hätte ab nächster woche sehr günstig bis zu 6 Stück HK Actor Bässe abzugeben, die passive variante! Falls interesse besteht, melden!
Die Lautsprecher kamen vor kurzem erst neu rein!
MFG
Florian -
Na dann werd ich mal nach was neuem ausschau halten!
-
Hallo,
ich habe auch zwei GBS 3618 im umgebauten SK-Hörnchen, dieses wurde zum Bandpasshorn umgebaut und oben rein zwei BR Rohre gemacht, länge 28cm. Der Entwickler von dem Umbau hat mir dabei geholfen und der GBS sollte eigentlich richtig gut darin laufen, ich weis noch nicht warum das nicht ist, wird wohl auch größtenteils an der Endstufe liegen, ist nur ne omnitronic P1500, oder? -
die Basshybriden findetste beim jobsti auf der HP inter MB...!
Zwei 18" plus SK212 pro seite sollte doch reichen! -
Im Bassbereich würde ich mal jobstis 18" Basshybrid vorschlagen!!
-
-
endlich feierabend!!!! Scheiß spätschicht!!