Hallo,
wieviel DB macht der denn bei 1w/1m und was maximal??
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich will ein kleines Tonstudio eröffnen, das mit sehr wenig Geld aufbauen! Ich will unbekannten neuen newcomerbands die chance geben eine Demo CD dort aufzunehmen um sich bei Festivals, veranstaltern usw. zu bewerben!
Ich brauche nur Tipps welche Geräte ich haben muss für diesen Zweck! Das ganze soll über ein PC Programm aufgenommen werden! Die Bands sollen nicht einzelnt einspielen sondern direkt zusammen!! Kann mir dabei jemand weiter helfen??
MFG
Florian -
seh ich genauso!! Der bekommt doch selber kaum wat auf die reihe! Jede Woche fängt der ein neues Projekt an und bringt aber keins wirklich zuende!
-
er meint nicht den PW18H sondern den PW18!!
-
was kosten denn die Sparc MH2 gebraucht?? Hab die mal Live gehört und fand die klasse! Wieviel muss man ausgeben für die??
-
hab gesehen das in epay jetzt einer wieder GBS chassis verkauft, der name ist Powerwulf2, ist das der Nachfolger oder nur einer der meint damit jetzt Geld verdienen zu können??
MFG
Florian -
Du schleppst das ganze zeug jedesmal ein stock werk hoch und wieder runter??
-
das sind ja nur zwei 8 Zoll eier drin, die sollen mit 18" Bässen zusammen arbeiten?? Das ist doch unmöglich!!
-
seh ich genau so! Die Farbe kann man immer noch ändern!
MFG
Florian -
Nächstes Konzert am 31.3.07 in Gillenfeld/Eifel!!
-
ich hoffe das macht jemand weiter, hab da nämlich auch noch was offen! Will aber noch nicht fragen, scheiß situation!
MFG
Florian -
also ich würde sagen für den Proberaum auf jedenfall gut!! Für eigene Konzis kannste das aber knicken!!
MFG
Florian -
wofür soll man den Sub denn einsetzen? Werden die so erweiterbar sein das man mit 4-6stück pro seite auch ein live open air machen kann? Oder soll der sub nur für kleine partys bis 100 personen reichen? Wenn ja warum denn dann Horn? BR ist doch für kleine sachen besser, hab ich zumindenst immer gedacht!
MFG
Florian -
Zitat von "soundfreak77"
klingt ja alles sehr interessant! Für was soll man das denn dann gebrauchen? Viel Material und wenig output??
Na??? Ich warte auf eine Antwort.
-
Was??
Oh, da mit hat wohl keiner gerechnet!! Mein beileid!!
Wird denn das geschäft jemand weiter führen?? Oder wird es ab jetzt keine Lautsprecher mehr geben??
Mein tiefstes Beileid an alle angehörigen Verwandte und bekannte!!
MFG
Florian -
wiso. müsste doch fast gehen! Gebrauchte Tamp 2400 für 200 euro, omega pro pro stück 150 euro! 800 euro nur für chassis und amp! Oder man probiert mal die GBS chassis aus!!
-
Das würde mich auch mal interesieren! Kann man da mal was durch simulieren? Die Daten kann ich euch liefern, nur vom simulieren hab ich kein plan!! Würde das jemand machen??
MFG
Florian -
das sind ja ziemlich große und schwere trümmer!!
-
wie siehts mit 4 Bastelhörnern und emi omega pro aus??
-
klingt ja alles sehr interessant! Für was soll man das denn dann gebrauchen? Viel Material und wenig output??