das kannste ja auch nicht mehr vergleichen! Die chassis die du hast sind ja die alten red sun eier, die waren echt scheiße!! Die neuen unter GBS gelabelt sollen hingegen echt brauchbar sein!!
Beiträge von soundfreak77
-
-
wie siehts aus mit den gehäusen?? Aufhängen an Traverse bei Party PA? Wer hat schon solche Stative /Truss??TÜV??
MFG
Florian -
Hallo,
ich habe 4 stück Topteil Gehäuse, werde erst mal zwei davon mit je einem 12" GBS... mit 800 Watt R.M.S. und einem GBS Hochtontreiber (der mit 100 Watt R.M.S.) und einer passiven frequenzweiche zusammen bauen. Werde dann mal bericht erstatten!
MFG
Florian -
-
auch live Rock N Roll tauglich indoor wie open air??
-
Das versteh ich immer noch nicht!!
-
klasse Punkrockband!!
-
56850 Enkirch/Mosel
-
wann geht es denn hier weiter??
-
also sind die Teile für das Geld sogar richtig brauchbar!
-
klasse idee interessiert mich auch!!
-
Habt ihr nichtraucher schonmal was von Sucht gehört??
-
Danke für all die netten Beiträge und hilfen bei der suche!!
-
ich war schon länger auf deu suche nach 12" Gehäusen, wollte mir eigentlich die PS12 bauen, davon 2stück erstmal. Da hab ich aber ein gutes angebot bekommen für die gehäuse und hab halt zugeschlagen! Die Qualität der Gehäuse ist Top!! Sieht man auch auf den Fotos!
-
Die Gehäuse waren halt sehr Preiswert! Für alle vier bekommt man vielleicht sonst bei den Firmen nur ein gehäuse!
-
ja das hab ich ja auch vor, die cerwin vega Bässe verkaufen und dann erst mal 4 stück basshybriden vom jobsti!
-
http://www.impact-records.de
Das Punkrock Internetradio!!! -
meint ihr die DAP Vision? Ist die besser als T.amp?
-
MRspeaker:
was soll denn das heißen? Nur weil die jetzt mehr leute beschallen brauchen die doch keine überteuerten Markenendstufen!! T.amp`s oder LD`s tuns doch auch! Also ich würde euch empfehlen im Bassbereich 4 stück Bastelhörner mit oberton pro Seite sowie eine SK212 pro Seite, zwei PS12 als delay, zwei T.amp 2400 für Bass,eine für die SK212 und eine für die PS12! Das kostet keine 20.000 euronen und langt bestimmt! -
ich find gebrauchte K112 oder K115 von DAP ist die beste Lösung!!