4 Stück SK212 und pro Seite 4-6 SK Bastelhörner mit oberton 18xb700! Dann kannste gut was rocken!
Beiträge von soundfreak77
-
-
ich probier nochmal den Verkäufer zu kontaktieren! Also es sind ja 4 gehäuse! Ich will die Teile für kleinere Disco sachen verwenden, kommen auf einem Karnevalswagen zum einsatz, kleine Live sachen in wie outdoor bis 200 leute! Als Bässe stehen zurzeit noch zwei 18" cerwin vega Basshörner zur verfügung, später sollen dann 4 Stück Basshybriden vom jobsti mit 18xb700 bestückung dazu kommen!
MFG
Florian -
also tieftöner sind 12"! Danke für die hilfe bei der suche! Der Verkäufer kann mir leider keine angaben machen!
-
-
tja, leider ist das mir auch später aufgefallen wo ich die gehäuse schon gekauft hatte! Warum unüblich? EV hat das doch auch z.b. in der eliminator IE serie.
-
abstrahlung sollte 60x40 sein, und die breite ist 191 und die höhe ist 250! Da find ich nix!
-
also ich hab noch keine weiche! Das Horn soll in ein 12" Topteil rein! Verwendungszweck ist konserve sowie auch später kleinere live sachen, in- wie outdoor! Ich suche halt nur noch Hörner die in den Ausschnitt passen! Finde aber halt nix! Kann mir da keiner weiter helfen?? Ich hab auch noch keine Treiber, nur die Gehäuse!!
MFG
Florian -
und was ist das in euro??
-
Hallo,
ich suche Hochtonhörner die diese Maße haben oder zumindenst so ähnlich! Hab mir nämlich geäuse gekauft aber nicht drüber nachgedacht wie das mit dem Hochtonhorn aussieht! Es sollen 1" sein! Kann mir da wer weiter helfen??
MFG
Florian -
also ich finde auch man sollte mal einen ausgiebiegen Test der GBS sachen machen!
-
Hallo,
jetzt bietet der schon endstufen unter seinen namen an! Sind die Leistungsangaben nicht etwas weit her geholt?? Hat die jemand schon getestet?? Wenn die wirklich die Leistung bringen wäre das ja für den Preis echt günstig und die neuen speaker sollen ja auch brauchbar sein warum dann nicht die endstufen auch! -
Also ich hab irgendwo gelesen das die PF serie 2" Treiber hat!
-
also die pas212 packen auch mehr als 100pax mit sub unterstützung! Soviel ich weiß ist in den DAP`s ein 2 Zoll Mittel-hochtontreiber und in den pas ein 1 Zoll!
-
wiewar das mit Diskutieren?? Also meine Party front PA Besteht zur zeit noch aus zwei 12" coaxial geladenen Horntops und zwei cerwin vega 18 Zoll Hornbässen! Angetrieben von (nicht lachen) einer Omnitronic P2000 für die Bässe und einer img stage line 800 für die Tops, aktiv getrennt von einer stage line Frequenzweiche!
-
alles schrott für feste! Was ist mit selberbauen? Low Budget PA??
-
punkrock, oi und ska
-
wenn ich mich mal kurz ganz dumm zu wort melden darf, was für einen vorteil bringt mir jetzt der entworfene hybrid mit dem 18xb700 gegenüber dem achenbach, außer das der schwieriger zu bauen ist,schwerer und größer ist??? eine kurze und knappe einfache antwort wäre klasse.
-
oh da hab ich mich wohl vertippt, es ist wie in der überschrift die omnitronic serie!!! Fotos gibt es leider noch keine. wenn ich welche find werde ich die gleich mal hier posten.
-
das half nix, die fanden das klasse und richtig großes kino!! Die pa hätte ja einen wert von über 10.000 euro!!hahahaha
-
hallo,
ich hab es kaum für möglich gehalten. am samstag war ich auf einem rock konzert in einer relativ großen halle. also zeitweise war die halle komplett voll mit ca. 1200 personen, als ich die pa gesehen musste ich sowas von lachen!!! pro seite standen da zwei omnotronic ax12 und ein 18" omni bass!! also ich muss sagen vom bass vorne i.o. aber hinten war nix mehr und die tops waren einfach nur viel zu leise, vorne wie hinten. die bands waren leiser als die zuschauer!!! der sound war einfach nur schlecht!!! ich versteh einfach nicht wie man auf die idee kommt mit 4 dap ax12 tops und zwei bässen ein rockkonzert zu beschallen mit über 1000 besuchern!!!