Beiträge von soundfreak77
-
-
hey paboy, was haste denn für ein problem?? Lass die Jungs doch machen!! Wiso denn teure geräte für 10.000 euronen kaufen wenn es auch einfacher und billiger geht?? Du bist wahrscheinlich einer der DAP und so ein zeugs verleiht!!
-
was hattste denn an eqipment da??
-
kommt auf die Veranstaltungen an, also bei einem bekannten auktionshaus wird zurzeit ein system vetseigert was mindestens genauso viel Power hat wie der DAP müll, zwar gebraucht aber dafür billiger und ich denke mal besser!! 4 Stück sparc B2 doppel 15" Kurzhörner mit PD bestückung und zwei doppel 12"/2" Tweeter Tops, inklusive endstufe!! Preis glaub ich um die 6-7000euronen!!
-
hahahaha!! Ihr kennt ja den Spruch mit dem Vater und der Herdplatte!!
-
ihr seid echt klasse jungs!!! Tolles Forum!!!!
-
es ist ein 60x40 grad Horn, es ist alles zu ende entwickelt!! Was würdet ihr sagen?? Vergleichbar mit???Besser als PS12??
MFG
Florian -
kann mir da keiner weiter helfen?? Ist wirklich wichtig!!
-
Da hast du ja recht!
Ich könnte aber billig an 4 Stück Boxen kommen mit dieser bestückung! Also nix mehr entwickeln usw! Ich frag mich halt jetzt nur ob die Kombi besser ist als z.b. die PS12 oder anders rum mit welchen Boxen kann man sie vergleichen??
MFG
Florian -
?????????Das versteh ich nicht!!! Also der Beyma ist ja fast doppelt so teuer! Lohnt das sich? Was für ein Horn soll ich wenn dann holen,es soll auch gecluster werden (nebeneinander gestellt) werden!
MFG
Florian -
also ist der eher zu gebrauchen als der Obertöner? Welches ist das passende Horn?
MFG
Florian -
Hallo,
was taugt der Beyma Hochtontreiber??Ist der besser als der Oberton in der PS12 oder schlechter?? -
warum denn keine 12"?? Das ganze soll doch eh in verbindung mit zusätzlichen Bässen laufen oder sehe ich das falsch?
-
kauf dir lieber was gebrauchtes aber dafür gutes, anstatt was neues teureres und klanglich schlechteres!!
-
das sehe ich genauso! Es geht hier nicht um die Leistung der Boxen, sondern um die Leistung der Endstufen! Gesamtleistung der Endstufen beachten, dann plus 20% und ihr habt ein ausreichend großes aggregat! Glaub ich mal gehört zu haben!
-
Hallo,
also ich wollt fragen ob man in die PS12 anstatt den kappa auch einen anderen besseren 12" (z.b. ciare) ein bauen kann und den auch mit der Weiche betreiben kann? Wenn ja welchen? Hab nämlich jetzt schon desöfteren gelesen das der kappa doch nicht so dolle sein soll!
MFG
Florian -
was meinst du damit? Gibts das auch in Deutsch? Heißt das ein BR bringt mehr obwohl kleineres gehäuse?
-
also das sieht doch richtig gut aus, die größe ist für einen 18" noch sehr kompakt im gegensatz zu dem 15"! Ich hoffe das für die größe auch noch eine menge raus kommt!
-
das mit den 5 euro find ich in ordnung, hast ja wohl auch eine menge Zeit investiert! Ist der Plan dann auch mit den genauen Winkel angaben?
-
Hallo,
gibt es dann auch bald einen Bauplan mit dem 18XB700?? Würde das mit dem simulieren und so auch mal probieren, aber ich hab das programm nicht und bin glaub ich auch noch viel zu unschlau dafür!