Und hoch !!! Verkauftes entfernt, neues dazu !!!
MFG
Florian
Und hoch !!! Verkauftes entfernt, neues dazu !!!
MFG
Florian
und hoch !!! Einiges verkauft !!! Neues dazu !!!
MFG
Florian
Und hoch !!!
Gisen Audio Verstärker dazu !!! Phonic Mischpult verkauft.
MFG
Florian
@ Reini:
da haste recht, aber die teile laufen stabil und gut
Der Preis im vergleich zu den originalen ist unschlagbar und haben Leistung satt ![]()
MFG
Florian
Hallo,
ich könnte dir Gisen Audio Endstufen anbieten, 4 Kanal oder auch 2 Kanal, Leistung ab 2x 1KW RMS an 8 Ohm.
MFG
Florian
und hoch !!! Phonic Helix Board 24 MKII Mischpult inkl. Case dazu gekommen !!!
MFG
Florian
und hoch !!!
PSSO PA System stark reduziert !!! Jetzt nur noch 999 Euro !!! Brauche Platz im Lager !!!
MM-acoustics Line Array System Reduziert !!!
MFG
Florian
Hallo,
zum Verkauf kommt folgendes Audiomaterial:
1x Gisen Audio 6000 Amp, demobestand im alten Design, 4x 650 Watt RMS an 8 Ohm, 2 ohm fähig, 860 Euro VB
2x Gisen Audio MM14K, Vorführware, 2x2350 Watt RMS an 8 Ohm, je 999 euro
2x Crown XLS 2000, je 1/2 Jahr Restgarantie, je 350 euro netto !!!
Gebrauchte Endstufen:
Crest Audio VS 450, guter Zustand, 160 Euro VB
Lautsprecherboxen:
2x PSE B51 Bässe, Basshörner, je 320 euro VB
Array System von MM-acoustics:
Die Topteile sowie Bässe sind Vorführware, im optischen wie technischen Top Zustand.
CV-8.0 Tops:
Das CV-8.0 ist ein coaxiales-Array-System, das aus einem 8 ” Tieftöner und einem 1,4″ Titan Neodym-Kompressionstreiber besteht. Getrennt werden die Komponenten über eine interne passive Frequenzweiche. Jedes Gehäuse ist mit einem Rigging-System ausgestattet, sodass es schnell und sicher im Array geflogen oder auf einem Stativ befestigt werden kann. Je mehr Module verwendet werden, desto länger wird das Array. Maximal passen 4 Stück auf ein Stativ und 8 Stück können geflogen werden. Für den Tourbetrieb gibt es passende Cases für den sicheren Transport. Durch das sehr niedrige Gewicht von nur 9,5kg pro Element ist ein Aufbau alleine und ohne große Anstrengungen machbar.
Technische Daten:
Model: CV-8.0
Typ: 2 Wege coaxial Array System
Frequenzgang: 70 Hz – 18 KHz +/- 3dB
Leistung: 250 Watt R.M.S. ; 500 Watt Peak
Impedanz: 8 Ohm
Schalldruck: 97dB 1w/1m
Max. Schalldruck: 121dB max/1m
LF Bestückung: 8 Zoll Lautsprecher mit 50mm VC
HF Bestückung: 1,4“ Zoll Neodym Kompressionstreiber (34mm titan dm)
Abstrahlwinkel: 90° Grad
Maße: 245mm x 380mm x 321mm (WxHxD)
Lackierung: Strukturlack Schwarz (Sonderlackierungen auf Anfrage möglich)
Anschlüsse: 2x Speakon
Gewicht: 9,5 kg
Bässe: CV-12HS:
Bei den Bässen handelt es sich um sehr kompakte 12 Zoll Basshörner. Bestückt mit hochwertigen chassis (Oberton), 450 watt rms an 8 Ohm, maße sind ca. 35x50x50cm.
Von den Tops hab ich zurzeit 8 Stück und von den Bässen 4 Stück.
Preis pro Top: 399 Euro VB
Preis pro Sub: 429 Euro VB
Nebelmaschinen hab ich auch noch:
1x Stairville SF1500 Nebelmaschine, neue Pumpe verbaut, heizelement heizt auch noch, leider keine funktion über den controller, dmx konnte ich nicht testen. Verkauf als defekt, vllt. nur controller defekt, Preis 79 euro VB.
zum Verkauf kommt hier ein Phonic Helixboard 24 Firewire MKII 16 Kanal Mischpult, welches einen defekt hat. Unzwar sobald man das Pult an den Strom hängt blinken alle Signal LEDs jede Sekunde kurz auf. Wenn man meinen Verstärker mit Lautsprechern dran hängt hört man auch ein "Pock" geräusch welches gleichzeitig mit den Signal LEDs zu hören/sehen ist. Ich tippe darauf das es nur eine kalte Lötstelle ist, Preis 199 Euro.
MFG
Florian
Hallo,
welchen Reiter meinst du? Veranstaltungstechnik oder Tonstudio? Hab da nichts gefunden. Wie gefällt sie dir denn vom design usw.?
MFG
Florian
Hey,
HP komplett neu gestaltet, schaut mal vorbei und gebt Feedback. Danke !!!
MFG
Florian
hab eine jem zr22 gefunden, kann geschlossen werden !!!
??? Ich suche eine Nebelmaschine... Trotzdem danke.
MFG
Flo
suche immernoch !!! Hat denn keiner was zu verkaufen?
MFG
Florian
Ich werf dann mal die Crown XTI serie in die runde. Sehr leicht, mit eingebauter DSP.
MFG
florian
P.s.: Preise auf Anfrage.
Hallo liebe Forengemeinde,
also die neuen Lüfter sind eingebaut und jetzt ist es um einiges leiser, bei leichter hintergrundlala und gerede nicht mehr zu hören. Die sache mit den wechselbaren Linsen hat sich leider erledigt, da gibts noch zu große probleme mit der Farbmischung. Die 7x9 Watt RGB pars haben eine sehr sehr gute farbmischung (falls gewünscht kann ich mal fotos machen und reinstellen. Bei den 7x15 Watt RGBWA hab ich die neuen Linsen bekommen, sind schon besser aber man hat immernoch einen leichten rand. Dafür durch die weiteren weiß und amber leds sehr schöne farbkombinationen.
Preislich kommt der 7x9 Watt RGB auf 169 euro , der 7x15 Watt RGBWA auf 239 euro. Passende cases gibts auch, ein 2in1 kostet 119 euro und ein 4in1 149 euro.
MFG
Florian
Ja klaro kannste mit dem Kleingewerbe auch verkaufen, darfst halt nur keine Rechnungen mit ausgewiesener MWST. schreiben. Läuft bei mir schon länger so.
MFG
Flo
Hallo Forengemeinde,
erstmal allen noch ein frohes neues Jahr ...
Die oben gennanten Amps sind Preislich ja eng beieinander wobei die QSC RMX serie im durchschnitt etwas günstiger ist. Welche ist denn eher zu empfehlen? Lohnt sich der aufpreis zu den Crown amps? Nutzung sowohl als Top als auch als sub Endstufe in der leistungsklasse von 2x300 watt rms bis 2x600 watt rms an 8 ohm. 2 Ohm Stabil sollten sie sein, controller ist ein dbx. Gibts da schon vergleiche? Hat da wer gute/schlechte erfahrungen gemacht?
MFG
Flo
Hey,
warum so kompliziert? Fang als Kleinunternehmer an mit max. umsatzgrenze von 17,500 euro und dann siehste ja wo das ganze hin führt. Kommst du über die Grenze ists halt auch kein drama, musste halt steuern ans Finanzamt abdrücken. Da brauchste kein teures seminar, frag nen Steuerberater der wird dir da schon weiterhelfen können.
MFG
Florian
P.s.: Trag aber bei gewerbeanmeldung bloß alles ein was du auch machst oder auch demnächst machen willst. lieber zuviel drin als zu wenig.
Hallo,
verglichen nein, hatte aber mal mit dem AKG zutun, und fands für den Preis echt OK. Ich mein was erwartet zu so einem Preis. Kenn die anderen beiden nicht, war aber von der Material und Tonqualität für den Preis echt zufrieden.
MFG
Florian
Hallo,
na probiers doch aus, sollte doch dann bei dem sub mit DSP kein problem sein oder?
MFG
Florian