Hallo,
suche DJ für 60/70er Schlager usw, Raum Mittelmosel, termin wäre 22.9, weitere zusammenarbeit möglich. Bitte melden direkt per PN.
MFG
Florian
Hallo,
suche DJ für 60/70er Schlager usw, Raum Mittelmosel, termin wäre 22.9, weitere zusammenarbeit möglich. Bitte melden direkt per PN.
MFG
Florian
Hallo,
suche DJ für einen Geburtstag, 70ten, musikrichtung 60/70er Schlager usw..., Raum Mittelmosel. Falls jemand aus der Umgebung kommt bitte melden. Folgeaufträge möglich. Bitte direkt per PN melden.
MFG
Florian
Hey,
würde mir das ganze mal gerne anschauen/hören kommen, aber ich glaub dafür bin ich zuweit weg. Ich komm aus dem Rhein/Main/Mosel Gebiet.
MFG
Florian
Hab vor paar tagen eine PN geschickt, keine antwort erhalten. Man kann ja wenigstens kurz absagen oder?
MFG
Florian
Hallo,
gibt es hier mittlerweile was neues? Vielleicht schon Messungen?
MFG
Florian
creativworks heißt die firma vom bernhard... nicht die chinesen...
Hallo,
was ich gut fände wenn wir im Bassbereich pro doppel 10" eine Impedanz von 8 Ohm hätten zwecks Endstufenleistung bzw. Kanälen. Was meint ihr?
MFG
Florian
Hallo,
sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde, hab aber zurzeit eine menge zutun. Danke an die ganzen tipps. Zum Shop: Den würde ich schon gerne drin lassen, kann das mit der ausgewiesenen MWST leider nicht ändern, ist so vorgegeben. Werde die HP die tage etwas verändern und mich dann wieder melden...
MFG
Florian
Hallo,
mal ne andere frage, wieso stockst du nicht einfach deine Achats weiter auf?
MFG
Florian
Wenn er gemafreie musik spielt dann nicht.
MFG
Florian
Hallo,
danke erstmal für die kritik und die tipps. Beim Shop sieht das so aus das ich es so machen muss, weil ich noch kleingewerbe hab und keine MWST. ausweisen darf. Ja Tonstudios gibts einfach zuviele. Aufgenommen wird in 96khz und 24bit, technik ist doch aufgelistet, oder meinst du Technikliste für den Verleih?
MFG
Florian
Hallo,
komplettumbau meiner HP, schaut mal vorbei und sagt was dazu.
MFG
Florian
hab zwei mit festgebrannter spule hier, falls du interesse an reparatur hast.
MFG
Florian
Hallo,
Gehäuse sind vorhanden, es sind CVX doppel 8" array tops inkl. HT Horn, nur lautsprecher müssen noch rein. Bin aber mit mir selber noch am kämpfen ob ich sie selber aufbauen soll oder doch lieber günstig weiter verkaufen soll. Ist halt eine Kosten/nutzen frage.Das mit dem forumsprojekt war vllt. etwas falsch ausgedrückt.
MFG
Florian
P.s.: Danke an diejenigen die mir etwas weiter geholfen haben.
Du wirst kaum was anderes zu dem Preis bekommen.
MFG
Florian
P.s.: Hab noch 2 Stück Omnitronic KB212 zu verkaufen, 160 euro das paar.
Was würdet ihr im Hochtonbereich in dem Preissegment vorschlagen?
MFG
Florian
Moinsen leute,
hat hier jemand interesse sich an einem neuen Projekt zu beteiligen? Es geht um 8 Stück array Module, doppel 8" und 1x1,7" Leergehäuse, inkl. Flugrahmen. Find es selber ein sehr interessantes Projekt, nur allein traue ich mich nicht ganz ran.
Als mitteltöner hab ich den monacor SP-8/150pro in die nähere auswahl genommen, was haltet ihr von dem? Gibts was besseres in der preisklasse?
Im HT ist das Horn dabei, nur der Treiber fehlt.
Wer lust und interesse hat sich zu beteiligen, einfach melden.
Hallo,
suche ein günstiges Mischpult mit mind. 6 Mic. Kanälen und 4 Aux/ Monitorwege, wer was günstiges hat bitte melden. Preis bis max. 100 euro.
MFG
Florian
Moinsen,
also ich habe auch mal importiert per seefracht, als die Ware in Hamburg ankam wurde ich von dem zuständigen Versandunternehmen angerufen und die haben direkt ein Angebot für die komplette restliche abwicklung inkl. verzollung gemacht.
MFG
Florian
Moinsen,
wie ngenau nutzt ihr facebook zum werben? Als Gruppe, Unternehmensseite oder Person? Vor/Nachteile???
MFG
Florian