Danke, hat mir sehr geholfen.
save
Danke, hat mir sehr geholfen.
save
Habe eine Schowmaster 24. Der ist gut um einzelne Lichtsituationen einzustellen oder einfach die Lampen wenn die Lichtanlage nicht läuft zu dimmen und einzeln einzustellen. Ich möchte gerne für den PC einen Stage Line DMX 60 Controller kaufen und nun die gleichen Lampen einmal mit dem Schowmaster 25 und zum anderen mit dem Stage Line über den PC steuern. Geht das und wenn ja was brauche ich hierfür?
Gruss
save
Habe in meinem Partyraum 8 PAR 30 Lampen und möchte mir nun ein Stroboskope und eine kleine Nebelmaschine zulegen. Die Nebelmaschine möchte ich über mein Showmaster 24 Pult steuern. Hier ist ein 5-poliger Din Stecker vorhanden. Welche Nebelmaschine passt denn dierzu?
Zum Stroboskope kann ich nur sagen, da es sich um einen nur 25qm großen Raum handelt ist ein 1500W Stoboskope sicherlich overkill ist. Möche das Stropo auch über DMX steuern. Dachte vielleicht an das BOTEX ENERGY 2000 DMX, taugt das was?
Die Sachen sollen nicht sooo teuer sein. Eine DMX gesteuerte Nebenmaschine ist mir sicherlich zu teuer, die kann ich ja über mein Pult steuern.
Danke für Eure Tips.
save