Pulsar Datasplitter -> http://www.pulsarlight.com/DataSplitter.htm
Beiträge von Machtl
-
-
Wie gesagt, wenns deine eigenen sind, dann kannst ja ruhig die leitungen ausdrehen, wenn die zugemietet sind, dann is das natürlich nicht so angebracht

-
Er meinte wohl im Vergleich zu Scannern anderer Marken bzw. Typs.
-
Du könntest einfach bei deinen Scannern intern die Verkabelung des Tilt-Schrittmotors umdrehen/ausdrehen. Dann paßt der auch zu den anderen Scannern. Ich nehme an, der kalibriert auch ganz normal mit "auf Anschlag fahren" am Anfang, also sollte das kein Problem darstellen.
-
Zitat von "Manuela"
Die süße kleine WM0.5 gibt man nicht raus an Punker... das ist eine 8-1 Kleinwedge für Galas und Vorträge.

so war das auch nicht gemeint... aber das wär mal einen versuch wert, nur mal so am anfang zum hinstellen "so hier, das ist dein monitor" 
da müßte er aber schon genauer hinschauen wenn er sich
dann mit dem fuß darauf abstützt
-
Martin WM0.5, LE350 und LE400(da gibts einfach keine Diskussionen bei den ganzen "möchtegern" Punk-Bands
)
d&b Max für die "edleren" Sachen, aber natürlich kein Rock! -
-
Zitat von "luisi"
Die Diskussion kannst du sogar noch ausweiten … verlierst du den Splint deines BGV C1 Schäkels kannst du nicht irgend einen verwenden sondern nur den originalen …
Also, das ist doch wohl totaler Schwachsinn oder? In vielen dieser Schäkel sind ja diese einstecken-und-euseinanderbiegen-Splinte drin, das sind eigentlich Einweg-Splinte und dürfen gar kein zweites mal verwendet werden, wie soll das dann also funktionieren? Einwegwegwerfschäkel? :wink:
Nur um es klar zu stellen, ich bin absolut für Sicherheit auf der "Baustelle", aber ich bin gegen Abzocke von diversen Firmen, auf die eben alle reinfallen und teuer umrüsten. Daher zählen für mich nur Fakten auf Schwarz/Weiß. Und anscheinend bestätigt sich, das Schäkel mit Mutter und Splint nicht vorgeschrieben sind. Ob man sie denoch einsetzt ist natürlich jedem selbst überlassen.
-
Is ja das gleiche wie mit den Standard Traversen-Adaptern für Stative mit Half-Couplern, also ich seh da kein Problem...
-
Hi,
wer kann mir einen eindeutige Gesetzes/DIN/Norm (was auch immer) Vorlage nennen, in der die Verwendung dieser neuen "BGV-C1" Schäkel mit Mutter und Splint explizit vorgeschrieben wird.
Laut den Infos meines Kollegen, der gerade ne Ausbildung zum VA-Techniker macht, sind diese BGV-C1 Schäkel eine reine Marketing-Erfindung einer Hamburger Firma...Ciao
Martin -
such immer noch...
-
Bei uns ist die Entscheidung auch schon gefallen, und zwar zu gunsten von höherwertigen Stromverteilern. Was nützen einem die besten Amps, und die tollste PA wenn die VA ausfällt, weil der Verteiler abgefackelt ist...
... ich rufe zum Boykott gegen billig Stromverteiler auf
-
ich denke, das es sich hierbei um die promotion bilder von eurolite zur einführung handelt... das auf dem jetzigen eine beschriftung drauf ist sehe ich auch. aber in vielen shops sind eben diese bilder drinnen... :?
-
-
hmmm... das stimmt mich doch etwas nachdenklich. wieso sind die produktbilder dieser verteiler mit ABB automaten?
was gibts denn sonst noch für hersteller solcher verteiler mit 63A eingang 2x16A abgang und 2x32A abgang, oder nur 2x32A abgang auch im 19"/3HE format und bezahlbar ist?
wie siehts denn dann mit den SB1100 aus, wahrscheinlich genauso nehme ich an...
-
Werd bei den Jungs auf jeden Fall auf der PLS vorbeischauen. Vielleicht gibts ja dann schon etwas bezüglich Hardware.
Ich vermiß da halt einfach so logische Sachen wie z.B. ne kleine Clusterschiene als d&b E3, um mal eben 2 kleine im richtigen Winkel
fix-und-fertig wo reinzufliegen.... und dergleichen. -
hi,
bei der Rx serie is der hochtöner der gleiche wie bei der alten serie, nur die low-treiber wurden durch neodym getauscht, oder?
nimmt sich das wirklich klanglich so viel?das geringe gewicht ist schon sehr verlockend...
dachte für kleine sachen z.B. so an 1x SW215 mit 1x Rx35 je seite ...
wie siehts bei codaaudio eigentlich mit dem ganzen zubehör aus?
gibts abdeckbretter? vernünftige schutzhüllen? sinnvolles fluggeschirr?
clusterschienen für die "kleinen"? etc.... die homepage läßt sich darüber leider gar nicht aus. -
HI,
was ist von der Rx-Serie und den PW-Bässen(passiv) zu halten?
Einsatzgebiet sollte sehr universell sein, also von Disco bis Gala-Job.
Wie ist CodaAudio eigentlich so für Klassik zu gebrauchen? Hab leider noch nie was von denen gehört, eher aggresiv ala Martin oder eher weicher wie d&b?Speziell Erfahrungen mit der Rx32/35 und den PW118 sowie PW215 Bässen würden mich interessieren. Ist der BMS-Coax Hochtöner wirklich so "geil" wie manche behaupten? Das Horn der Rx35 is ja schon sehr imposant...
(Bitte keine Grundsatzdiskussion über irgendeine andere Marke, vielleicht schaffen wirs mal bei einem Thema zu bleiben
)Ciao
Machtl -
Könnte mal jemand von einem SB-1100 oder SB-1200 den Deckel abnehmen und mal reinfotografieren? Würde mich echt interessieren, da ich die Teile noch mit nem Überwachungsrelais samt Schütz "pimpen" will...
DANKE!
Ciao
Martin -
hab ich mich getäuscht, oder hat der dj als monitor da wirklich ne genelec stehen...