Hi Leute,
hab das gestern zufällig im Fernsehen gesehen, hat jemand von euch nähere Infos was da an Material verbaut wurde? Konnte auf den Fotos auf den Homepage nur die Martin AQs für die Hintergrundbeschallung erkennen...
Thx.
Ciao
Martin
Hi Leute,
hab das gestern zufällig im Fernsehen gesehen, hat jemand von euch nähere Infos was da an Material verbaut wurde? Konnte auf den Fotos auf den Homepage nur die Martin AQs für die Hintergrundbeschallung erkennen...
Thx.
Ciao
Martin
also wir haben da auch ein paar billige moonflower lichteffekte für kleine sachen in denen ein GX 6,35 120V/300W leuchtmittel rein gehört. also die omnilux kannste da knicken, weil
1.) sind die anschlußbeine zu lang, muß man also abzwicken, damit die lampe schön im sockel sitzt
2.) stimmt der brennpunkt der wendel nicht, und es kommt eigentlich nur weiß rauß, und der färbig-beschichtete reflektor(moonflower halt) lacht sich eins
Da geht echt nur Original Osram, zwar schweine teuer, hift aber nix...
HI,
ihr kennt ja alle die Standard-Platte mit dem M20 Gewinde für eine Stativaufnahme:
ich brauche das selbe, aber nicht für M20, sondern für 3/8", sprich Mikrostativ-Gewinde. oder auch in M10
Verbaut ist sowas z.B. auf ner Martin WT15 und anderen Boxen, habe
jetzt schon eine ganze Weile im Internet gesucht, aber leider nix gefunden...
Kennt jemand eine Bezugsquelle? Brauche gerade mal 2 Stück davon...
DANKE!
Ciao
Martin
hi,
thanks, ich weis natürlich das die aus CZ kommen, und auch früher OEMs für andere gebaut haben. Ich würde mich über Erfahrungsberichte von Usern freuen, welche die Teile, sagen wir mal, die letzen 2 Jahre im Einsatz gehabt haben. Was ist kaputt gegangen, hat Auffälligkeiten bei Locations mit Stromschwankungen gegeben, etc... ![]()
Ciao
Martin
Hi Leute,
die Suche hat nur Ergebnisse für den DJ Scan 250 XT gebracht, daher meine Frage:
Wir haben vor die öden Futurelight DJ Scan250 durch Robe Scan 250 XT zu ersetzen.
Wie sind den so eure allgemeinen Erfahrungen mit dem Scanner? Die Teile werden nicht wirklich oft im Einsatz sein, sollten aber doch mehr aushalten als die Futurelights.
Wie ist denn der Dimmer so?
Danke.
Ciao
Machtl
die gibts aber erst seit nem halben jahr... und ich schau auch nicht immer alle produktpaletten durch ![]()
aber, eine bodenplatte ist mir trotzdem lieber, aus den schon oben genannten gründen...
kann gern ein bild von unseren holzplatten machen ![]()
ups, hab ich mich wohl verlesen. mit den W1000 hab ich allerdings noch nix zu tun gehabt, daher kann ich da ned weiter was zu sagen. ist aber möglich, daß die kombi dann besser paßt...
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß die CPX2600 an 18LW1400 weit nicht genug Antrieb liefert, und in Brücke ist der Amp meiner Meinung nach im Bass-Bereich fehl am Platz. Also ne CA9 bzw. CA12 liefert da wirklich hörbaren knackigeren Bass...
(hab selber 4 18LW1400, CPX2600er und CAs rumfliegen, also kannst mir da schon glauben)
ciao
martin
hey geil, wie lange gibts die schon?
![]()
wennst mir einen PAR56 floor-spot zeigen kannst, dann kauf ich den gern...
hi,
also die craaft sachen sind schon nicht schlecht, speziell die bässe gehen richtig gut. der preis ist meiner meinung nach für das paket inkl. controller gerechtfertigt...
ciao
machtl
hi,
ja schon gummi-3fach-verteiler, aber nicht die mit abgang vorne-links-rechts, sondern in der "klassischen" bauweise. halt preislich irgendwo zwischen dem billig-baumarkt verteiler und den teuren, von denen haben wir eh genug...
also was zwischen Triblock und Baumarkt-Verteiler ![]()
ciao
machtl
Hi Leute,
etwas komische Frage, aber, wo bekomm ich günstig schwarze 3fach Verteiler her, die in der zuleitung mind. 1.5mm² hat? besser gleich noch als gummileitung, und der verteiler selbst so robust, daß er mal aus 5m höhe, bei kälte auf den beton fallen kann, ohne das was wegbricht...
Was man alles so im Laden bekommt ist ja für den Hausgebraucht ganz nett, aber eigentlich absolut nicht Bühnentauglich, obwohl sicher 95% aller Firmen damit arbeiten.
Ciao
Machtl
nimm doch wirklich einfach ein paar clay paky vips und setz sternen gobos davor, da läßt sich sicher was aus den katalogen finden...
Also eine einfache parallel-schaltung funktioniert so mal NICHT!!!
Den nur durch 2 Dioden kannst du nicht garantieren, daß bei einer Last von 36A sich diese wirklich genau zur Hälfte auf beide Netzeile aufteilen, es kann, besser gesagt, es wird eher so sein, daß dann bei dem einen z.B. 20A fließen, und beim anderen 16A, alleine schon wegen der ganzen Bauteiltoleranzen.
haha, ausnutzung des skin-effektes ![]()
des is echt gut... speziell für nf-bereich bzw. den gewaltigen stromstärken... kann man sowas eigenltlich nicht anzeigen ![]()
Ist das Thema hier wieder eingeschlafen? Brauch immer noch Schutzhüllen für ein paar Subs und Tops aus Trapazierfähigem-"Nylon" gepolstert.
Gibt hier nicht jemanden "außer PEMA" der sowas fertigen kann, bzw. eine Sammelbestellung machen würde?
Ciao
Martin
check ich was ned, oder was ist an dem screenshot so ungewöhlich?
Also, in der Original Proel ist ein B&C DE12 verbaut, der hat 1,4" voice coil. Dort wird aber auch bei 2,5kHz getrennt...
Laut 18sound Website hat der HD120 einen voice coil durchmesser von 1" und eine throat von 1", der is ja anders aufgebaut. Somit kann ich die Aussagen von SoundKlinik nur unterstützen.
Wahrscheinlich hat sich Thomann nicht getraut da 1" hinzuschreiben, und hat dann doch lieber die Daten der OriginalBox (tja halt mit anderem Treiber) übernommen... :wink:
Currywurst: 1" sind 2,54cm, ned mm