1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. professor

Beiträge von professor

• Tasso

• professor
    • 2. Dezember 2005 um 11:20

Liebe Audiofreunde,
    Ich möchte mich entschuldigen, daß ich mich vor Februar, dem offiziellen Start des Vertriebes, in dieser Thematik eingemischt habe. Um etwas
    Wind aus den Segeln nu nehmen, möchte ich Sie beruhigen ( entschuldigung, man hat mich mehrfach darauf hingewiesen, daß mansich hier duzt!). Tasso ist schon ein abgerundetes Produkt. Wir werden dieses bis Februar richtig verpackt haben. Ich höre hier immer billige Thomann sch..... und Steinigke! Von dieser Illusion müßt Ihr
    runter kommen. Tasso ist ein sehr hochwertiges Audioprodukt
    , welches kaum Wünsche offen läßt. Zubehör ist in jeder Hinsicht zu bkommen. Sogar TÜV für Flugmaterial und einige größere Systeme werden realisiert. Sowas ist bei Low Budged nicht realisierbar! Ein großes Potential sehe im Theater und Musical Sector. Dorthabe ich Tasso schon oftmal auf eigene Regie eingesetzt und sehr gute Resultate erreicht! Gerade wenn es auf Sonderanfertigungen geht.

Bitte wartet das coming out ab!
    Wenn Ihr wirklich noch kompetente Fragen habt, könnt Ihr mir gerne persönlich antworten.
    (Ich finde mit dem DU klappt es schon recht gut!!!!!)

• Tasso

• professor
    • 30. November 2005 um 17:28

es ist schon wahr, daß die Chinesen einen sehr hohen Standard erwarten. Deshalb versuchen viele Hersteller den europäischen Markt, der nicht so penibel ist, auszunutzen, um schnelles Geld zu machen. Tasso ist in China ein äußerst guter Name, der bei vielen TV und Großprojekten auf den Ridern steht. Wir haben im Moment ein Startangebot, welches ich Ihnen gerne persönlich zumailen könnte. Vielleicht überwindet es die eine oder andere Schwelle, dieses Produkt mal zu testen.

• Tasso

• professor
    • 16. November 2005 um 17:40

Es tut mir leid, wenn Ihnen auf den Schlips getreten bin! Ich war heute das erste mal in diesem Forum, Und dachte es handelt sich um Fachbezogene Beiträge hier. Aber wenn hier alles auf die waagschale gelegt wird, und rumgekeift wird , wie auf einem Mädchengeburtstag,habe ich mich in Ihnen geteuscht! Wenn jedoch einer von Ihnen einen kompetenten Beitrag hören möchte, kann er sich gerne Sachbezogen an mich wenden. Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, daß die deutsche Übersetzung unserer Homepage im Januar in Netz geht. Bis dahin sind noch einige Formalitäten unsererseits vorzunehmen.

• Tasso

• professor
    • 16. November 2005 um 11:54

Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal hier einmischen. seit november haben wir den Vertrieb von Tasso in Deutschland übernommen. Tasso ist eine Audio Manufaktur, die für viele namenhafte Marken entwickelt und produziert. Für einige Artikel bestehen Lizenzen, diese unter Tasso zu vertreiben. Andere sind prototypen, die bei anderen Marken nicht ins Konzept paßten.Z.B. die RX Serie. In Deutschland haben wir schon einige RX-12 Stacks verkauft und sind bombig eingeschlagen. Auch die PS Serie läuft super. Die ist ja auch schon bekannt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, steh ich euch gerne zur Verfügung.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™