alles kla danke ich werd ma schaun im internet nach den duftstoffen
Beiträge von djsu
-
-
stimmt, is das normal das der son bischen komisch riecht ??? hab da nen duftstoff rein gemacht also 5 tropfen auf den 0,8 l tank aber ich riech nichts hab auch schon umgerührt damit es sich vermischt.
MFG Norman Langer
-
das heißt so lange ich den nebel im raum lasse und er sich abkühlt fällt er immer langsamer nach unten?
-
Was kann ich tun damit mein nebel nicht immer aufsteigt sondern das er sich im fußbereich ablegt es soll nicht umbedingt glatt auf dem boden liegen aber was kann ich machen damit er nicht immer aufsteigt und den raum dicht macht?Habe Universal-Nebelfluid für Verdampfer und Nebelmaschienen. :?
MFG DJSu
-
Habe ein problem habe eine Lite Works FX-8 und zur zeit Nebelflüssigkeit "Normal"und Skymaster im Tank.So nun hab ich das teil angemacht und naja es riecht komisch also man könnte was sagen es stinkt wie verbrannt oder so aber es geht nach der zeit gewöhnt man sich dran.Habe nun einmal Nebelflüssigkeit "Normal" von Skymaster und Universal-Nebelfluid für Verdampfer-Nebelmaschienen.So auf den von Skymaster steht drauf Geruchsneutral riecht aber trotzdem woran könnt das liegen weil es schon ein bischen älter ist oder so?! Habe mir nun ein "Duftöl" im laden gekauft und die Verkäuferin meinte das man es eigentlich rein tun kann so nun hab ich erstma einen tropfen rauf gegen auf den 0,8 l tank in der maschine und naja es riecht immer noch genau so komisch und wenn ich den deckel auf mache riecht es nach dem duft ich habe gesehn das sich sone art Öl film auf dem Fluid abgelegt hat im tank der maschine hat das was zu beudeuten was kann ich tun damit es besser riecht?
Bitte helft mir nicht das ich meine maschine dadurch kaputt mache.
MFG DjSu