Das ist mit dem Pult in meinen Augen aber auch alles andere als ein Vergnügen...
Beiträge von SebastianJaeger
-
-
Wenn Du das AES/EBU auf Spdif adaptierst wird die Auswahl der Interfaces riesen groß.
Eventuell geht das mit einem einfach XLR-> Chinch Adapter.Gruß
Sebastian
-
-
Ich sehe die Vorteile von 96khz nicht so ganz, wenn man die Signale anschließend in einem 01v96 bearbeiten muss...
Wie wäre es mit ner Digico SD11 mit D-Rack und AES EBU Karte. Das kann alles was Fu brauchst. -
-
Das hängt ja wohl alles davon ab wie Preamp und Wandler aufeinander abgestimmt sind.
Wenn nach unverzerrter Vollaussteuerung des Preamps am Wandler noch Luft ist, spricht ja nichts dagegen am Preamp noch etwas Gas zu geben.Gruß
Sebastian
-
-
Hi,
das geht hervorragend. Ich habe noch passende Stageboxen abzugeben.
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-24265-4+Kan…ticore+per+Cat5
Gruß
Sebastian
-
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mir ein Angebot über:
3x Behringer X32 Compact
3x Behringer S16
3x ART S8 (die einfache 2 Wege Variante)zukommen zu lassen. Gewerbeschein ist vorhanden, bei Behringer direkt kann ich aber nicht kaufen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Sebastian
-
Hallo Jungs,
wenn sich jemand noch ein System aufbauen will, ich hab hier noch einen Appsys ADX32B liegen der nun abzugeben ist.
Bei Interesse bitte melden.Gruß
Sebastian
-
Die CL Pulten scheinen eine sehr nette alternative zum LS9 zu sein, bin mal auf den Endpreis gespannt.
Die neue Version des TW Audio T24 das T24N fand ich sehr beeindruckend. Dafür, dass da nur vier der Kisten hingen ging da Pegeltechnisch doch einiges. -
-
Ich hätte bei dem Budget auch spontan eine KME SD4 vorgeschlagen.
-
Was ich als günstige aktiv PA mal in den Raum schmeissen kann ist die KME SD4.
War jetzt neulich echt beeindruckt was aus dem Teil rauskommt.
Durch die drei Ampkanäle in den aktiv Subs kann man sogar neben dem Top noch einen Monitor anschliessen.Gruß
Sebastian
-
Bei Livemusik wirst Du wohl etwas mehr Leistung brauchen, denke nicht, dass 100V Technik da sinnvoll ist.
-
Hallo,
ich bezog mich aufs HSP4.
Habe da oft das Problem, wenn das Headset länger getragen wird, dass sich die Kapsel verschiebt.
Durch die Nierencharacteristik reagiert der Sound beim HSP4 natürlich deutlich stärker auf eine andere Position als das bei einer Kugel der Fall ist.
Daher habe ich schon überlegt den Bügel des HSP4 zu tapen.Gruß
Sebastian
-
Hm, also klangtechnisch finde ich die Kapsel soweit echt OK, nichts was man mit dem EQ nicht richten könnte. Was den Sitz angeht, habe ich in letztes Zeit auch des öfteren darüber nachgedacht den Bügel an der Wange mal mit einem Stück transparenten Pflaster zu tapen. Ich weiß allerdings nicht was der Kunde/Träger dazu sagt.
Gruß
Sebastian
-
-
-
@ Klauston, so meinte ich das. Aber das ist in dem Fall ja auch nicht ohne Prozessing.