Was willst du denn für ein Pult ausgeben, und für was benötigst du es denn? Stichwort Digitaltechnik
Gruß Alex
Was willst du denn für ein Pult ausgeben, und für was benötigst du es denn? Stichwort Digitaltechnik
Gruß Alex
Ich würde mich für das 01v entscheiden. Zum einem wegen dem Gewichts und Größenvorteil gegenüber analoger Technik, zum anderen wegen der Bedienbarkeit.
Ich denke wenn ihr einen Anfänger an das Pult setzt ist es kein großer Unterschied ob er zusätzlich noch ein Siderack bedienen muss, da ist das 01v meiner Meinung nach doch einfacher.
Das einzige Problem für einen Neueinsteiger wird wahrscheinlich das Routing werden, gerade wenn ihr mit zusätzlichen Adat Kanälen arbeitet.
Auch wenn das Pult im ersten Moment sehr unübersichtlich aussieht ist es doch recht einfach und schnell zu bedienen. Eine gründliche Einarbeitung vorrausgesetzt.
Gruß Alex
Warum nutzt du denn keinen Tascam HD Recorder? Es gibt für das DDX auch eine Tdif Karte. Kostet 49€
Hallo
Sollte man bei größeren Veranstaltungen mit langen Auf- und Abbauzeiten 2 Tage abrechnen oder einen Pauschalpreis verlangen?
Gruß Alex
bvoid09 zieht die selbe masche ab nur vorrauszahlung auf ein konto der western union.
bei fragen nach anderen zahlungsmethoden bekommt man nach wenigen minuten schon eine standartanwort
mfg alex kunert
grüße an kailie (hier ist ja die komplette karlsruher tonfraktion versammelt)
Hallo
Ich suche im Großraum Frankfurt Arbeit als Tontechniker (Recording in Deutschland, Schweiz und Österreich).
Ich möchte mich hier NICHT als Hand anbieten, sondern als selbstständiger Techniker.
Referenzen werden bei Interesse gerne per Mail zugeschickt.
An Bands die mich engagieren möchten um eine Live-CD zu recorden:
-Bitte mailt mir eure Vorstellungen von dem was ihr zahlen möchtet, und ob ihr Equipment habt. Gerne könnt ihr Equipment auch über mich mieten, was mir die Arbeit sehr erleichtern würde, da ich mir dann mein Setup selbst zusammenstellen kann.
-Anzahl der Musiker mit welchen Instrumenten.
CD-Recording in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich
Wer interesse hat eine Live-CD zu produzieren kann sich gerne bei mir melden. Ich nehme bei einem Gig auf und mische es. Wenn ihr wollt lasse ich euch die CD auch mastern.
Ihr könnt mir auch eure eigenen Aufnahmen zusenden und ich mische sie euch. Der Preis ist Verhandlungssache.
Meldet euch doch wenn ihr nähere Infos zu meiner Person haben möchtet und zu dem was ich schon alles getan habe.
KnrtAlex@aol.com
Gruß Alex ![]()
Hallo
Ich suche im Großraum Frankfurt Arbeit als Tontechniker (Recording in Deutschland, Schweiz und Österreich).
Ich möchte mich hier NICHT als Hand anbieten, sondern als selbstständiger Techniker.
Referenzen werden bei Interesse gerne per Mail zugeschickt.
An Bands die mich engagieren möchten um eine Live-CD zu recorden:
-Bitte mailt mir eure Vorstellungen von dem was ihr zahlen möchtet, und ob ihr Equipment habt. Gerne könnt ihr Equipment auch über mich mieten, was mir die Arbeit sehr erleichtern würde, da ich mir dann mein Setup selbst zusammenstellen kann.
Wer interesse hat eine Live-CD zu produzieren kann sich gerne bei mir melden. Ich nehme bei einem Gig auf und mische es. Wenn ihr wollt lasse ich euch die CD auch mastern.
Ihr könnt mir auch eure eigenen Aufnahmen zusenden und ich mische sie euch. Der Preis ist Verhandlungssache.
Meldet euch doch wenn ihr nähere Infos zu meiner Person haben möchtet und zu dem was ich schon alles getan habe.
KnrtAlex@aol.com
Gruß Alex ![]()
Hallo
Ich suche im Großraum Frankfurt freie Arbeit als Tontechniker (Recording in Deutschland, Schweiz und Österreich).
An Bands die mich engagieren möchten:
KnrtAlex@aol.com
Gruß Alex ![]()