hallo, wenn du was aus em saarland suchst schreib doch einfach mal ne pm
Beiträge von np-event
-
-
und wie siehts mit dem finanziellen aus?
-
probier doch einfach mal die version 1 von daslight?
-
dann is es diese tour! bin mir auf jeden fall sicher das ne tour von ihm mit den 575ern gemacht wird
-
also ich hatte mit den 250 eigentlich nie häufigere aussetzer als bei martin, robe oda sonst wem!
und ich denk zur riderfrage: wenn mich nicht alles täuscht findet die diesjährige oder aber die letzte Robbie Williams Tour mit 575er statt!
-
wär doch was für denjenigen, der en LA für unter 20.000 sucht

-
und wieso helfen dir DJ's bei einer Kirchenchorveranstaltung???? :lol:
-
mach doch einfach echten strom drauf :lol:
-
naja sorry aber finds auch echt ein bisschen lächerlich was du hier so los lässt
-
sucht ihr den zur festeinstellung?nur für bestimmte Tage?was is gehaltsmäßig so drin?
-
war bei mir auch schon so...bin mal gespannt wies wird

-
also würd eher sagen, das blinder en effekt sind wie alle anderen auch, sie sollen stimmung im auge machen, indem sie bestimmte stellen hervorheben, z.b. bei ymca oder sowas ähnlichem.....
-
naja du kaufst ja auuch nit für ne produktion en neues pult, boxen,... um sie dann danach zu verscherbeln oder?
-
was ist denn budgetmäßig so drin/vorgesehen???
-
martin mac250 ca.50€
6er bar ca. 25€
truss 5€/m
lifte ca 40€/stück
pult 30-50€
strobe 20€
nebel 15€
scanner 30€
dimmer 30€mal grad so ohnes genau zu kalkulieren
-
muss eine bühne im zelt sein?sollen bänke,... mitgeliefert werden?soll ein boden im zelt sein? was stellst du dir unter licht und pa vor?low budget geräte oder was ordentliches?müssens 500 mh's sein oder reichen auch 250er?kannst dich ja mal bei mir unter 0163-5956552 melden da lässt es sich besser klären als hier. mfg np-event