Man sollte ja meinen dass nach 4 Monaten Lockdown jeder Gig toll sein würde, aber diese Veranstaltung war eine Musikpreisverleihung nationaler Bedeutung mit Live Fernsehübertragung! Und wir waren alle 4 Monate raus - und haben trotzdem eine technisch einwandfreie Show geliefert.
Da meine Wahlheimat kaum mehr Einwohner hat als Berlin-Brandenburg kennt man sich natürlich auch, und der Gig fühlte sich an wie ein größeres Familientreffen. Und mit dieser erweiterten Familie aus Veranstaltunstechnikerinnen der diversen Gewerke, der Übertragungsteams, Produktionspersonal und Künstlerinnen lief es nach ausgiebigen Proben in der Show dann wie geschmiert, und es tat gut ein Rad in einer gut geölten Maschine zu sein mit Menschen die mir wichtig sind.
Meine Ecke. Nach einer Knie OP kann ich nicht so richtig laufen, aber meine Lieblingsstagemanagerin hat mir eine ihrer ASMs geliehen für meine Laufarbeit. Die Gute hat dann nach etwas Einarbeitung auch einen super Job gemacht!
Bin trotzdem zu viel auf den Beinen gewesen - auch wenn die Unterstützung der Kollegen und Bands vorhanden war.