Die Shure Twinplex Headsets sind richtig gut was GBF angeht. Wir hatten dieses mal, leider nur zum Test: https://www.shure.com/en-US/products/microphones/th53
Klang phenomenal und war überraschend sicher, definitiv den 4088 oder E6 überlegen. 4066 hatten wir nicht da.
Ich habe dann später gehört dass die David Byrne Produktion diese Headsets verwendet.
Anyway, ich würde wenn ich die Wahl hätte keine Nieren Headsets mehr verwenden, außer bei lautem Rock n Roll. Aber die dpa 4088 z.Bsp. sind nur dann wirklich gut wenn sie optimal positioniert sind. Das sowas bei Musical hält ist zweifelhaft, dafür bewegen sich die Menschen zu sehr.
Ansonsten habe ich wenig Erfahrung mit dem Mischen von Stirn oder Ohrmikros, aber beides geht gut mit guten Sängern / lauten Sprechern (Theater). Für Amateur Musicals würde ich Kugel Headsets nehmen.
Re monitoring: von dem was ich so mitbekomme ist es machbar mit guten Sänger*innen, aber oftmals sah ich dass monitoring vor allem dazu dient die Musik auf der Bühne hörbar zu machen, und evtl die Hauptdarsteller. Kein Chor. Habe häufig geflogenes monitoring gesehen, eine Reihe kleinerer, hochwertige LS geflogen über der Mitte der Bühne direkt nach unten strahlend.