for the next time, download "LD Calculator" .....
with best regards..
Marcus
for the next time, download "LD Calculator" .....
with best regards..
Marcus
also g41 hab ich erst letzte woche gemacht und diese woche fängt der kurs zum sachverständigen bei der mediaacademy an.... mal gucken wo der mich hinbringt......
nun ja, das auf jeden fall, wollte nur mal die meinung von den leuten hören die damit täglich zu tun haben und damit ich auch im forfeld besser informiert in das seminar gehen kann...
kann denn mal jmd anwendungbeispiele für die einzelnen arten angeben, also die wichtigsten...
danke
MfG
Marcus
hi leute...
komme aus dem raum Potsdam/ Berlin und suche noch ein wenig arbeit im LICHT und RIGGING bereich
bin Selbständig und habe mitlerweile nationale, sowie internationale Erfahrungen auf Galas, Tour und Istallation gesammelt.
Referenzen/ Zusammenarbeit mit z. Bsp: AVMS GmbH, Siemens A&D (EXIDER DOME Shanghai), VIVA Club Rotation, OSK, UCI Kinowelt und viele kleinere Agenturen und Firmen im Berliner Umfeld..
Weitere Infos unter: http://www.creative-light-design.de
oder einfach eine PN
MfG
Marcus
Nachtrag:
jetzt aber nicht überbewerten und denken ich wäre der super techniker, hab zwar schon viele erfahrungen, aber bin auch erst knapp 5 jahre dabei und vor allem erst 21!!!
aso, kann noch nen CE Führerschein vorlegen.... also bei interesse trotzdem weiter melden.....
danke
danke erstmal...
also sind wahrscheinlich statische, bzw halbstatische sinnvoller!?
wie sieht es denn nun mit den längen aus???
brauche ich beim riggen wirklich nen 50m seil wenn die decke meistens sowieso nur 10m hoch ist, da reichen doch dann auch 25-30m oder???
is ja auch irgendwo ne kostenfrage....
wieviel seile habt ihr immer mit dabei???
MfG
Marcus
Hi,
hab da mal ne frage an alle Rigger unter euch...
bin kurz davor den lehrgang zum "sachverständigen......" zu machen und bin mir mit der PSA soweit im klaren, also was ich kaufen werde und so...
Das einzigste ist noch das Thema Seile...
Es gibt ja nun Statische, halbstatische und dynamische, welche sind dabei fürs abseilen etc zu empfehlen??? Die statische, oder eher die dynamischen und warum???
Welche Längen sind sinnvoll???
Vielen Dank schonmal in Voraus
MfG
Marcus....
das ist klar, wenn du die nicht richtig aufbaust, kannst du probleme bekommen, aber im normalfall, wenn alles ordnungsgemäß aufgebaut ist, passiert da nichts....
PS: bei interesse an einfach melden...
hi
komm aus potsdam und wir könnten dir 2x1m podeste zwischen 60 cm und 1m anbieten- bei bedarf einfach melden
MfG
marcus