und wie die teile nerven können, wenn man keine gescheide ecke hat zum die reinstellen.
Beiträge von lalelu12345
-
-
ich würd schauen ob da genug strom für deine anlaag vorhanden ist
-
okay gut, danke :wink:
-
aber in der betriebsanleitung steht ja anscheinend was mit 3 phasen. das stimmt dann ja auch nicht!
-
-
geil, grillen im keller

-
- andere leute die dir in deinen käbels rumlöten
- wenn was fehlt nach ner va
- wenn du mit ner möchtegern tollen band zusammen arbeiten must und die auch noch davon überzeugt sind dass ihre anlage besser is und ihr eigenes licht scheiss hinstellen müssen... -
jetzt bin ich schlauer;)
danke für alle so schnellen antworten. -
okay, danke;)
könnte ich auch die dritte phase als stromversorgung für den demux nehmen? -
mein problem is dass dann ja nur 2 phasen verwendet werden. soll ich die dritte einfach abisolieren?
oder kommt es besser, wenn ich den dimmer so umlöte, dass je 2 kanäle ja phase verwendet werden?
-
okay
aber ich möchte ihn ja an drehstrom anschliessen, deshalb meine frage...
-
hallo zusammen.
geh ich richtig der annahme, dass es reicht, den pulsar 6x5A dimmer mit nem 16 ampere zu versorgen?was ich mich allerdings wunder is, dass man 2 phasen anschliessen kann an den dimmer. eine phase hat dann 3 dimmerkanäle. was mich nun fragt ist, was passiert mit der 3. phase? einfach gar nichts oder wie?
oder müssen alle 3 phasen gleichäßig belastet werden?
für tips bin ich dankbar.
gruß
krizzixx -
so, ich hab jetzt mich mal genauer damit befasst.
der dimmer ist ein pulsar 6 x 5A Dimmer
da http://www.pulsarlight.com/DMX%20Input%20Kit.htm hab ich auch so ein baustein gefunden, mit dem man die dimmer unrüsten kann.
kann mir vllt jemand sagen wo ich das beziehen kann und wieviel das kostet? -
ich habe schon einige angebote bekommen. danke dafür.
aber ich nehme trotzdem gerne noch weitere an!;) -
Hallo zusammen,
ich suche für den 13. Februar 2007 folgende Geräte zu mieten:
- 4 Scanner
- Steuerung dazu
- 2 weiße Flower
- 1 Spiegelkugel (ca. 1m) mit Motor
- 2 UV-Fluter o.ä.
- 1 komplette Beschallungsanlage (Boxen, amp, mischpult, cd-player) für discoähnliche va
- 1 strobo 1,5kw mindestans, DMX
- 1 Nebelmaschine DMX
- 6 dado fürfel für die litec qx 30
- 4 x 2m litec qx 30
- 1 Halbkreis Litec Qx30 2m
- evtl. weitere Stücke Litec Qx 30250 Personen passen in die halle
material kann abgeholt werden. PLZ-Bereich 7Ich bitte um ein unverbindliches Angebot.
Vielen Dank!
-
die wohl sauberste variante ist einfach in die truss zu legen, sonst strapse verwenden;)
-
ich hab auch bei bütec sogenannte sichelklammern gefunden. kann mir jemand darüber was erzählen?
-
axo also quertraversen in dem viereck wo die podeste rein kommen;)
-
1. was für 2 verstrebungen im oberen traversen 4-eck
2. wie die bütec elemente vor verrutschen sichern(verbinden klar)wenn ich 3x3 meter bütec oben drauf lege, passen die ja genau duch oder seh ich das falsch?
-
und wenn ich den turm an einer seite zur wand stell, noch ein bischen abstand, aussenrum bauzäune und des geländer nicht ganz durchgehend mache, eine leiter hinstelle?
des kippt doch ned um oder? ich kann natürlich am boden auch noch die tower verbinden kommt ja eh die bar drüber...