wo bekommt man so etwas günstig her?bräuchte dann welche die man ins boxengehäuse einbauen kann.tut mir leid,bin nich so ganz bewandert in dem gebiet :oops:
Beiträge von bloodfiend
-
-
treiber hab ich schon.kann man das ganze auch in verbindung mit einer aktiven weiche realisieren?
-
Zitat von "Mathias K."
Achtung, das stimmt nicht!
Selektiven Schutz bei FI-Schaltern errreicht man nur mit verzögert auslösenden (den oben schon genannten selektiven) FI-Schaltern. Bei einem hohen Fehlerstrom kann es auch passieren, dass der 100 mA FI vor dem 30 mA FI auslösen würde.
Viele Grüße
Mathias
ist allerdings auch richtig.hatte ich nicht in meine überlegug einbezogen :oops:
-
eigentlich wird ja bei emince ja auf die hingewiesen.denk mal das das da schon für die kombination einigermasen abgestimmt ist.aber ich werd mir mal die links anschaun.
-
da kannst das selektiereren in dem du vor dem 30ma fi zb einen mit 100ma setzt.auf jedenfall muss der differenzstrom höher sein als der des 30 ma fi`s.
-
gluab nich das es an einem fehlenden null liegt.hatte sowas schon mal vor zwei jahren auf ner dorfdisse als der null im baustromverteiler weggebrannt ist.gab ein prächtiges feuerwerk im festzelt.danach konnte man alles von der glühbirne über kühlschrank und die komplette pa auf den schrott werfen.überspannungsschaden halt.kann mir das auch nur erklären mit dem lastschaltrelais oder diesen steckdosenleisten.
-
moin.habe voe mir zweiwege boxen zu bauen.bestehend aus nem delta12 und einem apt150 tweeter. jeweils von eminence.wollt evtl. die px2:3k5 von eminence als frequnzweiche dazu verbauen.was haltet ihr davon?wo kann man die eigentlich herbeziehen?hab leider noch keinen händler gefunden der die anbietet.oder gibts bessere alternativen?sollte man da etwas beachten?
danke