4 x B30 TW-Audio nähe Koblenz
Kompakte größe geringes Gewicht.
Beiträge von nebinger
-
-
LightFaden
nein das ist entstanden nachdem die teile 3 tage nature one durch hatten und trotz wiediger bedingungen immernoch liefen. klar für ne günstiglampe sind einige abstriche zu machen wobei die maschienen bis jetzt laufen und ich denke das ein highend user sicher auch erst mal zu coemar jb-lighting oder martin greift.
die lichtausbeute aus der maschine ist auf jeden fall ok. nicht nur für disco und die lautstärke hät sich in grenzen lauter als ein prospot lx 250 sind die dinger auch nicht. menü ist irgendwie komisch.
lustig sind die diskusionen hier schon. wollen wir mal abwarten wie sich das hier noch entwickelt.na ja wünsch euch noch ne tolle produktionszeit
-
das mag sein da wir aber überwiegend produktionen mit eigenmaterial fahren und wenn dry hire dann sind es kollegen die die maschinen kennen klappt das bis jetzt sehr gut. nur denke mal wird sich zeigen wie es sich weiter entwickelt ich für meinen teil bin überzeugt von den teilen und setze sie lieber ein als ein glp oder einen robe oder futurelight.
-
interessiert den kunden wirklich das komplette handbuch??? die DMX tabelle ist wichtig das das ding CE hat und wie das menü aufgebaut ist und was was bedeutet. und haben wir hier bei jedem gerät beiligen.
-
das mag sein das die page keine daten enthält nur ich kann hier nur meine erfahrungswerte raus geben mit den maschinen des herstellers und bis jetzt hab ich da keien probleme. hab mal gesucht aber nur 2 beiträge gefunden. vielleicht gibts die nicht mehr die sich mit ai befassen.
-
hi also das mit der homepage wird sich laut dem geschäftsführer innerhalb der nächsten wochen ändern da es da wohl von martin ne klage gab wegen der optik der lampen. was service an geht hatten auf der nature one probleme mit dem focus. muss sagen service ist top ein anruf die geräte hingebracht eins getauscht bekommen die anderen vor ort repariert. und sie liefen 3 stunden test die nacht ohne beanstandungen.
-
Hallo haben 4 von den VX-250 im einsatz und sind sehr zufrieden. hatten sie vor kurzem auf der Nature one im Einsatz im Stammheim club. Bis auf kleinere Pobleme mit dem Focus sind die Geräte um klassen besser als die GLP oder die Futurelight. vom gehäuse sieht er dem Martin MAC 250 Krypton sehr ähnlich (zum verwechseln). Wir werden auf jeden fall mehr anschaffen.
-
Hab auch noch einen für das Brett.
Ist von ein paar jahren passiet als 50 cent in den charts war *lolGast: ey hast mal dmx da
Ich: ja klar damit klappt die lichtanlage
Gast; ne die musik
Ich: licht ist hell - musik macht der DJ
Gast: hat der DMX
Ich: ne nur ich arbeite damti
Gast nach 3 min dummes gesicht: hast den 50 cent
Ich: Geldbörse raus hier 50 cent
Gast geht ohne worte. hat sich nie mehr was gewünscht *lolc u on stage