Vielen Dank Carm.
Beiträge von forall
-
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch vielleicht noch ein technisches Datenblatt, Leuchtmittel ect. für mich?
Leider gibt es ja die Firma Space Cannon nicht mehr.
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit sieht man ja mal wieder öfters im Fersehen bei unseren Politikern Schwanenhälse mit ME 36 Mikrofonmodulen
Warum werden immer 2 Stück davon hergenommen? (Ist doch normal kritisch wg. Auslöschungen)
Bessere Abnahme wenn der Redner den Kopf dreht
oder ein Mirko für Live und eins für den Ü-Wagen?Über Antworten wäre ich dankbar.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer Sagen (evtl. JBL Bezeichnung) welcher Tieftöner in der oben besagen Box verbaut ist?
Danke im voraus.
Grüße
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Kann ich eine ältere Sennheiser A12AD Frequenzbereich (801-825MHZ)
mit einem G2 System kombinieren?Wenn ja, muss noch irgend ein Antennensplitter, Booster oder sonstiges zwischen Antenne und Empfänger?
Die Antenne ist ja aktiv, woher bezieht Sie die Spannung?
-
habe auch das Angebot bekommen und leider keine Rückmeldung mehr bekommen.
-
schau mal bei erento.de nach.
grüße
-
kommt von Euch einer hin zu Procon?
Habe 2 d&b E9 gesteigert... wollte eigentlich noch mehr steigern... Jetzt ist der Weg schon recht weit von mir aus.
Würde einer gegen Bezahlung die Boxen (ich zahle den Betrag schon per Überweisung) die Boxen versenden?
-
die Preise sind teileweise sehr "hochpreisig" wenn man bedenkt das es noch netto Preise sind und die Gebühr auch noch dazu kommt...
-
off Topic
d&b wäre eine saubere Lösung aber leider gibt es von denen nichts aktives -
und im Empire in Wörgl auch... Blackline und WSX Series
-
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Empfänger:
Er empfängt ständig starke Signale (extremes Rauschen) und fährt dann mit dem AF Pegel ständig ins Peak.
Kann es sein das der Empfänger kaputt ist?
Andere Frequenzen habe ich auch schon getestet. Leider ohne Erfolg.
Danke für die Antworten
-
soweit ich weiß kannst du alle handelsüblichen Sticks nehmen.
Der beim CX dabei ist ist auch nur ein Handelsüblicher.
Gruß
-
wobei ich die Nexanskabel nicht gerade im Vergleich zu Titanex berauschend finde... Etwas zu störrig beim zusammenwickeln... :? Kann man gar nicht glauben das die von der selben Firma sind.
Alternativen sind für mich Pirelli oder Siemens Kabel (gibts die Siemens überhaupt noch?)
-
also vom Spooky (auch der mit 150mW) bin ich eigentlich relativ enttäuscht.
Wenn man das Ding dann auch noch 20 Meter vom Publilum weg installieren mus um Tüv konform zu werden, wird selbst der 150iger uninteressant.
Aber zurück zum alten Thema.
-
Zitat von "Cannibal"
Den YPOC hab ich mal raus, aber ich wüsste zu gern, welche Geräte Du Dir angeschaut hast?
Kleiner Tipp: Nimm nächstes mal ein Prüfgerät mit und frag, ob Du die Spannung an der Lampe messen darfst
Martin ist bekannt dafür, dass die Messe,-Vorführleuchten geboostet sind. JB hatte auch nein gesagt. Hast Du bei den Nebelorgien von martin überhaupt noch was gesehen? Ich bin aus der 9er geflüchtet 
Nur Robe meinte, es sein kein Problem.
Persönlich am besten Gefallen auf der Messe hat mir Clay Paky und die neuen 1200er von Robe.
ich glaube das das Martin und Jb nicht nötig hat... glaube nicht das die das Risiko eingehen das es Ihnen die Leuchtmittel auf der Messe zerlegt...
-
das ist ein Sender 70km südlich von München aber noch in Deutschland
wenn da mal ein Wind kommt... :shock:
-
Ich sehe irgendwie kein Licht? Gehört der Thread vielleicht in Rigging?
-
nimm die Mac`s!
habe letzes mal den neuen Mac 250 iger Washer in den Fingern gehabt.
Hammer Output, super schnell, leider bei schnellen Bewegungen etwas lauter.Aber Verarbeitung Top. Sieht nicht so billig wie der Robe aus!
@Matze Pa:
Bitte vergleicht nicht immer den Mac 500 mit einem 575iger Robe.
Ich kann es nicht mehr hören!
Den Mac gibt es seit über 8 Jahren!Du kannst ja auch nicht einen 2er Golf mit einem 5er Golf vergleichen!