Ich hatte zwar anfangs schon ein komisches Gefühl dabei, aber dann mal bei Ebay geschaut und da gehen die Teile auch für 30/40 € weg.. danke für die Antworten..
Beiträge von korbinian
-
-
Ich bin gerade dabei mir ein paar Monitore zuzulegen. Als Schüler ist das Geld natürlich knapp… Von einem Bekannten wurde mir jetzt ein paar Technics Sb-F071 angeboten, ich habe danach gesucht aber bis jetzt keinen Bericht darüber gefunden und deswegen wäre ich dankbar wenn mir jemand was drüber sagen könnte. Verlangen tut er 150€…
Danke schon mal… -
Ich habe an einen Peavy Black Widow gedacht, aber der Lautsprecher an und für sich ist nicht das Problem. Ich habe für meine Hifi-Anlage "das Viech" gebaut und das hat mich schon ziemlich von den Socken gehauen wie viel das Horn gemacht hat und ich wollte wissen ob ich etwas ähnliches für meine Bassbox zum Bass-spielen auch geht oder ob es etwas anderes mehr empfehlens wert ist.
-
Nachdem ich bei Google nur Baupläne für Subs für Autos oder PA gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand weißt ob ich mit einem "Pa-sub" an meinem Head glücklich werden. Für Gitarren-boxen gibt es tausende von Bauplänen, aber für den Bass habe ich bis jetzt nur http://www.rockprojekt.de/Projekte/Texte/Bassbox2.pdf gefunden...