danke.- JOb ist besetzt
Beiträge von ch-ruppel
-
-
Hallo ,
Suche noch 2 VT Techniker für die Crew zu verstärken in Österreich/ SteyrAnreise 12.8. Abbau 13.8. Rückreise 14.8.
bei Interesse bitte melden unter
info@medienpark-vision.de
oder tel 0160 949 71170mfg
christian ruppel -
Hallo erstmal.
Ich hab im November die 2. Midas Pro 6 erhalten in Deutschland, die seitdem auf Tour bis Ende März ist. Je nachdem wann der Termin stattfinden soll würde ich gerne den Test mitmachen.
Ich hatte vor der Kaufentscheidung alle die ich noch nicht kannte bei mir zum antesten, und unter vielen Kriterien mich für das Pro6 entschieden, das preislich fast doppel so teuer ist wie die PM5D.
nach 2 Monaten muss ich aber sagen,das die Konsole der Bringer ist.
Ich habe aber bestimmt 2 Tage gebraucht um vom "Adler-such-prinzip" wieder zum "Aldikassierer" zu werden, da das Konzept eben ein ganz anderes ist, als bei Yamaha (ich war vorher Hardcore-PM5D-user)Sicherlich hat das Pult noch einige Ecken und Kannten in der Software und ich bin mir auch bewusst, das wir Beta-user sind, aber die Konsole spielt einwandfrei ohne Abstütze (anders als bei Innovason zb ) und der Service ist wirklich vorbildlich und auch offen für Verbesserungvorschläge, danke auch an den Deutschen Support : Andreas Miele.
Also wenn es der Termin zulässt würd ich das teil an den Start bringen um auch selbst mal zu wissen ob Midas das hält was sie versprechen.
Wer Fragenzu der Konsole hat,..nur zu
-
ok,.... die Diskussion ist jetzt 7 Monate alt,... hab das aber erst grade entdeckt.
Hab selsbt schon viele Endstufen am Start gehabt, und die ASID ist mit Sicherheit die Teuerste die ich je gekauft habe, aber SIe ist auch mit abstand die Beste. Was Leistung, Gewicht und vorallem was immer vernachlässigt wird der Sound. Hab nun innerhalb von 18 Monaten in 16 10.4.2 bzw 12.4.2 investiert, 8 Stück laufen davon seit Februar nonstop täglich in einer Show. Bis jetzt alles Stressfreimit den anderen 8 Stück hab ich grad am WE 12000 Menschen Beschallt. Vor 2 Jahren hätte man mich noch ausgelacht wenn ich mit 16 HE Amps für ne PA der grösse angekommen wäre. Aber es spielt und es klingt richtig gut.
Wer mal einen A/B vergleich gemacht hat und auf den Sound wert legt, wird die Endstufen vom Udo vorziehen -
oder I´ll be back.
http://www.stagepoint.de jetzt kann man den Kram mieten der hinter der Plane stand

-
Hallo hab mal ne Frage an User die Das VM 7200 gut kennen.
Einfache Sache : Interner Hall auf einen Monitorweg ausspielen, damit der Künstler FX auf dem Inear hat. Auf ner analogen Kiste ganz einfach,...nicht so bei Roland. Hab das gesamte Manual aufn Kopp gestellt finds nicht. Ich krieg den Internen FX nicht zurück auf nen FLexbus. Das muss doch gehen , ...oder?