was hättest du denn gerne , hab selber noch einiges rumliegen würd mich interessieren , gruss carsten
Beiträge von cg
-
-
Suche altes Target A 32 oder 24 oder 8 Kanal Modul
kann natürlich auch defekt sein hauptsache optisch noch gut
gruss carsten
-
Danke Toadie aber ich suche leider ein Target A da ich alles für ein 32 generalüberholt habe (Klinkenbuchsen neu, direkt out nachgerüstet und aux5 und 6 auf pre umgelötet) incl grossem Netzteil und suche nun ein gehäuse da meins nicht mehr so schön ist!
-
Suche altes Target A 32 oder 24 oder 8 Kanal Modul
kann natürlich auch defekt sein hauptsache optisch noch gut
gruss carsten
-
hallo wünsche dir nen schönes neues jahr
anbei mal die anfrage ist die ultralight theaterfähig und was wäre deine unterste schmerzgrenze ,da ich eigendlich ne strand suche.
gruss carsten
-
vielleicht hat irgendjemand noch ne alte strand LBX Konsole rumliegen
gruss und frohe weihnachten Carsten
-
Verkaufe 1 Set Shure ut im Koffer bestehend aus Empfänger ,Bodypack ,Instrumentenkabel und SM 58 Handsender 220€
1 Set Shure ut im Koffer bestehend aus Empfäger , Bodypack ,Instrumentenkabel ,Headset hautfarben kugel( passt für kleinere köpfe) und SM 58 Handsender 260€
1 Lab 2000c generalüberholt 680€ -
suche drei oder vier Empfänger der EW 100 Serie erste Generation zu kaufen ( D Band ) , bitte zu realistischen Preisen, denn die Dinger sind am Aussterben und der Umbau lohnt nicht. (hatte letzte Woche erst den Aussendiensmitarbeiter von Sennheiser im Laden)
keine Komplett Anlagen da hab ich für 200€ genug angeboten bekommen habe ,Gruss Carsten
-
hi sind die harting kabel voll belegt?
gruss carsten
-
hätte nur 2 komplette einheiten aus der shure ut serie jeweils in einem koffer handsender und bodypack plus instrumentenkabel plus ein (umgebautes auf shure anschluss) me 3 von sennheiser,allerding zusammen 700
-
sollte sie noch da SEIN MELD DICH BITTE SCHNELLSTENS
0170-7445616
gruss carsten
-
Verkaufe:Mischpult Target A 28 im Case
Zustand :üblicher Siebdruck abrieb,keine schönheit aber voll funktionsfähig.
direkt out nachrüstung
Preisdetails:
400 €2 mal BMS 4550-16 (liegen schon etwas länger) plus 2 hörner Nexo nachbau für 1 Zoller(neuwertig) 200€
5 HE Endstufen Case mit LAB 2000 plus SPL 2B Weiche 950€
6 HE Case mit 2 Botex 602 erste generation , Eurolight Scenesetter
(Anschluss 32 AMP eingebauter FI und Sicherungsautomaten) , 3 mal 6 poliger Harting und kabel(muss erneuert werden) plus 3 mal 4 Bar ohne scheinwerfer
500€
-
Hallo zusammen , wer von euch hat evtl noch ne alte defekte __KW1 rumliegen ?
Gehäuse egal , Endstufenblöcke egal , Trafo egal ich brauch lediglich die Platine mit der Siebunggruss ich
-
Verkaufe ein Siderack Anfänger oder Verleih
Bestehend aus
6 HE (nicht mehr schön angerostet,aber es tut sein ding)
Dod Stromverteilung (Lampen defekt und dimmer wurde überbrückt da auch defekt)
Effekt Digitec Studio S 100
4 Fach Behringer Compresssor
Behringer Equalizer 2 mal 31 BandGegen Aufpreis auch Ultracurve DSP 8024(ein taster war mal gebrochen wurde geklebt aber wieder voll Funktionstüchtig aber höherer Druckpunkt) 120€
Gegen Aufpreis Ultramizer Pro 60€
7 Fach Klotz Gate (eigendlich 8 Fach aber bei einem Kanalmodul sind die Potis abgebrochen,ist aber dabei)anschluss über Schraubklemmen)
300€bei abnahme aller Behringer Teile lege ich noch was zum basteln dazu
Behringer Feedback Dystroyer ( Encorderrad defekt schon ausgebaut ,bei PMS etwa 4€)
Behringer 2mal 31 EQ funktionstüchtig( 6 Fader abgebrochen bei einem Kanal (bei PMS etwa 4€)und dadurch wahrscheinlich geht bei der hälfte die LED's nicht)
und wenn noch da dann einen Autocom (Spannungsstabi Defekt)Preis für das Rack 300€ zzgl versand
und ein Endstufenrack mit Endstufen (5 HE)
bestehend aus
Analoger Lautsprecher Processor mit Senseleitung(Limiter über Dip Schalter und 2 mal 4 pra EQ's alles innen)und auf der Frontseite Patchfeld XLR in und out , 4Polige speakons Hitec Audio Mark 4(Akustikline Seeburg SP2)
AB Precident 1100 A 2 mal 1100 an 2 Ohm
und eine 2000c 2 mal 1400 an 2 Ohm1400€
-
lab 2000c 850€
-
Jemand noch nen paar alte D.A.S ST-110 ohne Filz rumliegen bitte melden evtl noch die passenden doppel 18er
gruss carsten
-
was ist denn die obergrenze
-
hätte 2 doppel 18 d.a.s (3 lautsprecher sind neu recone einer wird noch gemacht) sind gerade am aufarbeiten lack frontbespannung rollen usw
vb 1600€ für beide
evtl mit endstufe 2 mal 1100w an 8 ohm endstufe amtlich
auch nocht d.a.s topteile st-110 horngeladen 10 zoll mit phaseplug 2 zoll und ringradiator
und weiche identisch mir akusticline seeburg sp2 (hitec audio)
mit integrierten patchfeld Speakon / xlr
-
hätte 2 doppel 18 d.a.s 3 lautsprecher sind neu recone einer wird noch gemacht sind gerade am aufarbeiten lack frontbespannung rollen usw
vb 1600€ für beide
evtl mit endstufe 2 mal 1400w endstufe amtlich
auch nocht d.a.s topteile st-110 horngeladen 10 zoll mit phaseplug 2 zoll und ringradiator
und weiche identisch mir akusticline seeburg sp2
mit integrierten patchfeld Speakon / xlr
-
könnte dir das fast alles anbieten allerdings nur mit 4 fach compressor von behringer , 1 mal Alesis und digitech studio 100 im Case eingebaut
was für preisvorstellungen hast dugruss carsten