Beiträge von maxlz
-
-
…ich sing seit zwei Jahren über nix anderes.
Aber nur mit Stativ.
Ich mag‘s. Sehr.

lg
-
-
-
-
-
Hallo, ich hab immer noch Probleme mit dem Speichern von Layouts.
Insbesondere mit der angezeigten Kanalanzahl: ich speichere z.B. eine 12 ch und eine 16ch Version ab, die Mixerkonfiguration wird jeweils geladen, aber nie die Kanalanzahl.
Mir erschließt sich die Speicherlogik leider immer noch nicht.
lg.m.
-
-
-
-
-
-
...beim T?
lgm
-
...bei mir kommt der Fehler jetzt wieder...

lgm
-
?
Hab mir grad ein SQ 5 gekauft.
Finde den Editor noch ein bissl unübersichtlich, aber ich muss mich erst einarbeiten.
lgm
-
Hat schon jemand mit dem Offline Editor gearbeitet?
lgm.
-
...
Mit freundlichem Gruß
BillBo
...danke!
Trotzdem, auch wenn's uns "Flexibleren" manchmal weh tut...es braucht in jeder Berufssparte auch solche Typen wie wora - dem Ergebnis ihrer Arbeit wird alles andere untergeordnet. Daher ist das zumeist auch überdurchschnittlich.
Die meisten Jobs (nicht nur im Tontechnik-, Musik- und im weitesten Sinn Kunstbereich) verlangen jedoch nach einer gewissen - nicht erzwungenen - Kompromissbereitschaft, dh. ich begegne dem Gegnüber auf Augenhöhe, auch wenn man sich dazu ein bissl hinunterbeugen muss.
lgm
-
...mhm, interessant, sowas hab ich mir schon gedacht.
Bringt das Vorteile von der "Aufgeräumtheit" des Mixes? Der Wohlfühlfaktor müsste ja eigentlich schlechter sein, wenn ich mich sozusagen außerhalb der Band höre...?lgm.
-
@klauston...
Wahrscheinlich sollte man das wissen, aber ich hab mit so großen Bühnensetups so gut wie nie zu tun...was ist der Hintergrund dafür, die 4 Wedges vorne so zu beschalten, also die mittleren beiden ein Weg und ein Weg der die beiden sozusagen umgreift?
lg.m.
-
Zitat von "Audiowerk"
Hier wird wieder eine seitenlange Diskussion losbrechen, wie wir die schon tausendmal gehabt haben. Vielleicht kommt sogar einer, der erklärt, dass das ohne Schoepsmikrofone nicht geht :lol:.

lg.m.