Intercombeltpack irgendwo an zu clippen, sodass man die Knöpfe gut erreichen kann. Die Gaffa Basteleien jedesmal brauch ich nicht mehr 🙄
eventuell mit Klettband befestigen? Oder gäbe es eine praktische, andere Möglichkeit ein Beltpack zu befestigen?
Intercombeltpack irgendwo an zu clippen, sodass man die Knöpfe gut erreichen kann. Die Gaffa Basteleien jedesmal brauch ich nicht mehr 🙄
eventuell mit Klettband befestigen? Oder gäbe es eine praktische, andere Möglichkeit ein Beltpack zu befestigen?
Gute Nacht.
wenigstens eine kleine menge als raparaturreserve verwendet. aber nur wenn wir glück haben.
werden Behringer-Geräte repariert?
Jetzo ist die Musikmesse tot.
Die Gründe hierfür seien marktbedingt. Die Marktstruktur habe sich derart verändert, dass keine wirtschaftliche Perspektive mehr erwartet werden könne. Davon unberührt bleibe die erfolgreiche Music China, die einen erheblichen Wertbeitrag für das Unternehmen leiste.
Kleiner Hoffnungsschmimmer: Die Publikumsformate Musikmesse Plaza und Musikmesse Festival sollen zu einem späteren Zeitpunkt neu aufgestellt werden.
Hab die Jahre vor Covid ausgestellt und bin diesesmal noch nicht mal von der Messe eingeladen worden. Management scheint unfähig zu sein. Zusätzliches Problem - ISE Barcelona ist nicht mal zwei Wochen vorher. Wieviele Aussteller wollen ein Messe-Hopping?
hatte... (ich glaub es war von einem herrn Pawela)
Norbert Pawera von Akg: Gott hab ihn selig.
Auf der Rückseite befindet sich die Seriennummer mit Monats- und Jahreszahl der Herstellung.
etwas ausführlicher auf Deutsch anbei. Ab und zu mal Gainsteller defekt. Ansonsten unkritisch und zuverlässig. Drei Railspannungen. Erste Endstufenserie von QSC mit Schaltnetzteil. Endstufenschaltung ähnlich mit EX-Serie. Da ca. 25 jahre alt, kann alles mit ihnen passiert sein. Das Risiko sollte bekannt sein.
Und das Flattern gab's früher mal durch Wellenschlag auf den Schallplatten. Hat die Voicecoil aus dem Schlitz gehoben. Vielleicht ist's auch ein tieffrequentes Störgeräusch in der Signalkette...
Mein VT-Nachbar stellt schallabsorbierende Bilder selbst her:
Hersteller elektronischer Geräte in Klingenthal, Sachsen
Adresse: Auerbacher Str. 268, 08248 Klingenthal
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schließt um 17:00
27 oder 72 - Vorschlag: Du übernimmst meine Firma und hast mit VT-Firmen und Ela-Technik-Firmen zu tun. Keine Vorgesetzten, denn Du bis für alles selbst verantwortlich. Dein Erfolg oder auch Miserfolg hängt von Dir alleine ab. Die Farbe - am FOH-Pult sitzen, kannst Du nebenberuflich Dir schaffen. Das Eintönige am Büro-Schreibtisch - wenn auch mit mehreren Moitoren.
Zweitens haben die "echten" Freiberufler (Ärzte, Architekten, Anwälte etc.) eigene Versorgungswerke die z.T. auch über Steuervergünstigungen staatlich gefördert werden. Unsere Branche kriegt das seit Jahrzehnten nicht hin.
Sogar die Tonmeister beim VDT. Tonies hier sind wohl auch keine Tonmeister...
Und natürlich hat das auch was damit zu tun, dass Steuern und Abgaben auf Kapitaleinkünfte ein Witz sind gegenüber der entsprechenden Last bei Einkünften aus Erwerbsarbeit.
Das mag bei Milliardenvermögen bei Leuten, die nie im Leben gearbeitet haben, zutreffen. Aber, was, wenn jemand sein ganzes Leben gearbeitet hat, keinen Anspruch auf Rente hat, da selbständig, aus versteuertem Geld Rücklagen gebildet hat? Ist dann die Kapitalertragssteuer von 25% plus der hier immer noch geltende Soli von 5,5% nicht ausreichend?
Bei Halbleitern kannst Du froh sein, wenn Du überhaupt belastbare Lieferzeiten genannt bekommst.
Habe vor 8 Monaten ein neues Auto von Ford bestellt. Der Händler konnte mir bis heute keinen Liefertermin nennen. Wahrscheinlich sind's auch die Halbleiter.
Es gibt durchaus Hersteller, die liefern können: z.B. ich. Meine Intercom-Komponenten sind alle an Lager, meine Verstärker alle an Lager usw. Was ist der Grund: Alle Produkte werden in der EU hergestellt. Meine Lagerhaltung ist in etwa ausreichend für 6 Monate Umschlag. Disponiert über mehr als 6 Monage. Das ist ein Horror für gewinnorierte Hersteller, die ihre Ware hauptsächlich in Fernost herstellen lassen. Deren gesamte Kalkulation wäre desaströs. Sie sind extrem abhängig von ungestörten Lieferketten. Wenn dann irgendwas schiefgeht, z.B. Komponentenknappheit, sind sie nicht dazu in der Lage, mit Lagerbestand zu kompensieren.
Nu hat's auch Bose erwischt. 7 Mio € vom Bundeskartellamt. Auf deren Website einzusehen.
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.
Wo hat dann der Pappa die Flasch?
De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
(Und nochemal)
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa...
Wo hat dann der Pappa die Flasch?
De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
Tomy hat recht. Wurde von RAM auf VMB gelabelt. VMB kaufte Endstufen von RAM und RAM bekam DSP's von VMB.